Witt Set: Unterhemd Trägertop

Sehr angenehm auf der Haut

Ein leichtes Unterhemd, das sehr angenehm auf der Haut ist. Da es elastisch ist, kann man es ruhig eine Nummer größer bestellen, wenn man es länger will und es nicht hochrutschen soll.

Schönes weiches Material, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, hält warm, die Länge ist auch normal, beim Waschen nicht eingelaufen, habe gleich noch 2 andere Farben bestellt

Fantastisch

Super Qualität, ich hab es mir schon zum 2. Mal gekauft, es trägt sich wie eine zweite Haut, die Farbe ist mit der auf dem Foto identisch , würde es garantiert wieder kaufen

Schönes Unterhemd

Ein sehr schönes Unterhemd. Farbe und Qualität stimmen. Geht aber leider zurück. Auf der Vorderseite ist ein Loch. Schade.

Sehr hochwertige Qualität, fühlt sich gut an auf der Haut. Guter Schnitt. Passform ist korrekt. Tolle Farbe.

Sehr schönes Trägertop mit schöner Spitze an ...

Sehr schönes Trägertop mit schöner Spitze an den Trägern. Sehr gute Qualität, die auch nach mehreren Wäschen ihre Form behält.

Hauchzart

Ein tolles Topp, ganz weich und anschmiegsam. Schade, dass es nicht in mehr Farben erhältlich ist.

Perfekt

Tolles, angenehmes Material, perfekte Passform und sehr hübsch mit den Spitzenträgern

Super toller Artikel !

Dieses Unterziehshirt hat eine super Qualität und lässt sich sehr gut tragen.

die Unterwäsche ist super angenehm zu tragen und sieht toll aus.

Super!

Bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort und mit der Qualität

Ich wurde wirklich sehr positiv überrascht. Habe für den Preis weniger erwartet und bin begeistert

Angenehm auf der Haut

Sehr hübsches, angenehm auf der Haut liegendes, Unterhemd.

Tolles Unterziehshirt

Es trägt sich sehr angenehm und sieht sehr edel aus.

Anschmiegsam

Stoff, Schnitt, Farbe, Größe alles perfekt.

trägt sich sehr angenehm

absolute Kaufempfehlung

Hübsch und chic

Sehr schickes Unterhemd. Verzieht sich auch nicht nach dem Waschen.

Tolle Unterziehshirt

Endlich mal ein Shirt/Hemd, dass nicht ausleiert. Ist angenehm zu tragen und passt größenentsprechend.

Schöne Ausführung

Das Material von diesem Hemd gefällt mir sehr gut, die Trägerausführung ist mal etwas anderes. Ich bestellte eine Größe größer und das war auch gut so. Es könnte preiswerter sein, ich hatte Glück und erhielt es durch Rabatt einiges günstiger.

Weiche Qualität, super !

Sehr schöne Hemdchen, sie sind angenehm zu tragen, super weich. Die Träger sind auch hübsch gemacht und die Farben sind genau so wie in der Abbildung. Leider waren mir die Hemdchen etwas zu eng.

Sehr schöne Unterhemden

Sehr schöne Unterhemden. Super Qualität.

Schöner Stoff

Das Hemd an sich ist sehr schön und gut verarbeitet. Allerdings rutscht es immer wieder hoch. Deshalb auch nur 3 Sterne.

Sehr angenehm an heißen Tagen

Ich bekomme in meiner Größe nicht viele Artikel zur Auswahl. Die meisten sehen sehr altmodisch aus. Dieses Unterhemd sieht toll aus und hat eine gute Passform.

angenehmes Tragen

Der Artikel ist angenehm auf der Haut und die Passform ist auch ganz super. Kann nichts Negatives an diesem Unterziehshirt feststellen.

Sehr schönes Unterziehshirt

Material ist sehr gut, da es elastisch ist und es leiert nach einer Weile nichts aus. Durch die schönen Träger mal was anderes.

Artikel gefällt mir gut

Gute Passform nicht zu weit nicht zu eng, schöne Spitze, Länge optimal, schönes Material, angenehm zu tragen

TOLLEUnterhemden

Schnelle Lieferung, sitzen perfekt und lassen sich gut waschen. Als Set zur Hose perfekt. Die Spitze gefällt mir sehr gut.

So ein schönes Teil hatte ich noch nie. ...

So ein schönes Teil hatte ich noch nie. Trägt sich super auf der Haut. Ich möchte es gar nicht ausziehen. Absolut weiter zu empfehlen!@

Sieht toll aus

Am Körper sehr gut passt toll, fühle mich wohl auch wenn ich damit zum Doktor muß

Schöner Artikel

Das Hemdchen ist sehr bequem. Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Sehr schön, vor allem die Träger.