FOXSPORT Kinderklappstuhl Hochstuhl Kinder Hochstuhl 2 in 1 Babystuhl Kombihochstuhl (mit Ablagekorb, mit 5-Punkt-Sicherheitsgurt, wasserdichtes abnehmbares Tablett), klappbar, 6 Monate bis 4 Jahre, 50kg belastbar, violett/ grün (Türkis)

Hervorragender 2-in-1-Hochstuhl

Dieser 2-in-1-Hochstuhl ist eine hervorragende Investition für Eltern, die eine vielseitige Sitzlösung suchen, die mit den Kindern mitwächst. Das Design dieses Hochstuhls ist sowohl praktisch als auch auffällig. Die Farbkombination verleiht jedem Kinderzimmer oder Essbereich eine verspielte Note. Die Konstruktion des Stuhls ist solide und stabil und bietet Kindern eine sichere Sitzmöglichkeit. Ein großes Plus ist die 2-in-1-Funktionalität dieses Hochstuhls. Er lässt sich leicht von einem herkömmlichen Hochstuhl in einen Kleinkindstuhl verwandeln und ermöglicht so eine längere Nutzung, wenn Ihr Kind wächst. Diese Funktion macht den Kauf eines separaten Stuhls überflüssig, wenn Ihr Kind unterschiedliche Entwicklungsstadien erreicht. Der Einbau einer herausnehmbaren und wasserdichten Ablage ist unglaublich praktisch. Das Aufräumen beim Essen wird zum Kinderspiel, da sich das Tablett leicht abnehmen und abwischen lässt. Das Tablett bietet Ihrem Kind außerdem eine geräumige Fläche, auf der es Mahlzeiten genießen oder verschiedenen Aktivitäten nachgehen kann.

Guter Hochstuhl

Der Stuhl ist sehr praktisch. Wenn man ihn nicht benötigt, kann man ihn zusammenklappen. Der Sitz ist verstellbar und mit Gurten versehen.Für den Preis aber ein sehr guter Hochstuhl.

Schön. Geringes Gewicht. Leicht zum zusammen klappen. Der Steg zwischen den Beinen ist nicht hoch, dadurch ein leichtes reinsetzen des Kindes.

Prima Hochstuhl für die kleinen

Wir benutzen es seit paar Wochen, sehr schön verarbeitet. Lässt sich gut reinigen. Und nimmt nicht viel Platz in unserer kleinen Küche.

Schnelle Lieferung und sehr freundlich

Sehr gute Qualität

Ansich ist es sehr gut, sehr stabil, genau passend ect. Das einziges ^was ich nicht gut finde ist, dass der Polsterung für den Sitz stark riecht nach Chemie ..

Wunderbarer kleiner Stuhl! Einfach zu montieren, zu verwenden und zu reinigen. Sie sind nicht nur schön und bequem.Ich kann es nur empfehlen!!!

Guter Artikel

Hätte besser sein können Die Stabilität ist nicht so sicher aber im allgemein ist gut

Salvatore

Sehr schnell geliefert und für die Preis ist ein sehr gut kindklappastull mein Enkel Kind Pass perfekte und bequem drin Super Kind stull

TOP!!

Sehr gut verarbeitet und stark und bis 50kg geht.Ich hab es im 15 minuten zusammengestellt👍 Alles nur Top 👍☺️

Müll

Wackelt sehr, dass ist soo schlechtes Qualität. Ga keine Sicherheit Ich schicke wieder zurück auf jeden Fall!!

Hochstuhl

Da doppelt gekauft wieder zurückgeschickt.

sehr gut

Vorteil sehr stabil gut zu reinigen

Sehr schönes Hochstuhl ☺️

Mega schön leicht zu reinigen bin zufrieden 👍👏

تماماً كما في الصورة انصح بها 👍🏻👍🏻

Das was wir gesucht haben, einfach toll

Toller Stuhl 😃....leicht zum zusammen bauen..