PHOEBE CAT Boxspringbett (Funktionsbett, Einzelbett mit Bettkasten, Lattenrost und verstellbarem Kopfteil), Polsterbett hydraulisches Bett 90x200 cm, Bezug aus Samt

Nicht stabiel

Würde es nicht weiter empfehlen....leider stimmen ich den vielen Bewertungen zu...

Super Bett

Ein sehr schönes Bett, stabil und sehr angenehm

Ganz ok

Qualität vom Bett ganz in Ordnung. Leider lattenrost nur 130cm . Heißt 140cm Breite matratze schaut links und rechts jeweils 5 cm raus und matratze liegt daher nicht auf dem lattenrost auf sondern links und rechts auf dem Gestell.... Außerdem hat GLS einfach das Paket im Erdgeschoss mitten in den einfang gestellt bei einem 7 stöckigen haus mit 30 Wohnungen. Keine Nachricht bekommen nix

Naja, man kann es kaufen für wenig Geld.

Hab mir was besseres vorgestellt. Bettkastenboden besteht aus Stoff und wird nur mit Klettverschluss befestigt. Stoßdämpfer sind fest und funktionieren dadurch nicht. Matratze 90cm breit stehen auf beiden Seiten ca.5cm über. Alles im allen, sehr billig gemacht.

Wow

Top Bett sehr hochwertig super Qualität. Gut und einfach im Zusammenbau. Farbe finde ich eher ein braun Beige als grau aber super schön.

Qualität ist sehr schlecht

Das Bett ist nicht zu empfehlen

Gutes Bett für wenig Geld

Das Bett war im Handumdrehen zusammen gebaut und macht einen guten stabilen Eindruck bisher. Nur wer den Bettkasten mit nutzen möchte sollte sich ein anderes Modell aussuchen da der Boden des Kastens nur ein Tuch ist welches mit Klettverschluss befestigt wird. Wir haben dies weg gelassen und stattdessen zwei große plastikboxen ins Bett gestellt. So kann man auch problemlos unterm Bett saugen und wischen.

Top Produkt

Das Bett ist äußerst stabil schön in der Optik hochwertig verbaut der Nachteil es wurde nicht zur Wohnungstür geliefert obwohl versprochen. Die Aufbau Anleitung ist sehr präzise.

Helfe von den bett fehlt...

Habe heute endlich mein Bett bekommen nach zahlreichen anrufen ...Es wird einfach beliefert ohne Datum und Uhrzeit...dann wird es einfach irgendwo angegeben..dann haben die nur ein Teil von den bett beliefert..Also hätte das gewusst hätte ich niemals bestellt..kann ich nicht empfehlen...

Die Bettstütze ist nicht gut. Ich habe sie für

Die Bettstütze ist nicht gut. Ich habe sie für meine Tochter gekauft und nach ein paar Monaten ist das ganze Holz auseinandergefallen

Würde ich nicht nochmal kaufen

Ist total laut und super instabil. Dem Preis absolut nicht gerechtfertigt. Würde ich nicht weiter empfehlen. Hab es nach 2 Monaten Nutzung weg getan. Design allerdings sehr schön.

Hübsches Boxspringbett

Beim Aufbau hatten wir Probleme, das Bett auf und zu zu klappen, da die Federn erst gedreht werden mussten das hätte man in der Beschreibung auch vermerken müssen. Ansonsten ist es ein sehr schönes Bett.

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön und leicht zusammen zubauen ausser die federn.

Boxspringbett

Dieses Bett ist optisch sehr schön und leicht aufgebaut kann ich nur empfehlen meine Jungs freuen sich über ihr neues gemütliches bett

Ich habe die Ware nicht bekommen und schlechte

Alles Gut, gerne wieder 👍

Bin sehr zufrieden, wie geschrieben angemessen preis und gute Qualität. Danke