Sonoline Babyphone Sonoline B Fetal Doppler pink 3MHz +Gel+Batterien

Mein Mann und ich erwarten Zwillinge (18SSW). Wir haben uns das Gerät erst zugelegt als ich angefangen habe Kindsbewegungen zu spüren (vorher haben wir uns nicht getraut, hatten Sorge, dass es uns mehr verunsichert). Wir finden das Gerät wirklich toll, man kann die Herztöne von beiden Babys klar hören. Das Gerät ist leicht zu bedienen. Problemloser und zügiger Versand. Dankeschön :)

Verkäufer Katastrophe

Das Gerät an sich ist super, wir haben damit immer Erfolg gehabt und können keine Mängel am Gerät fest stellen. Leider ist der Kundenservice grausam und hat mit Kundenfreundlichkeit oder Kunden zufrieden stellen leider rein gar nichts zu tun. Klare Kaufempfehlung nur bei einem anderen Händler.

Funktioniert schon ab der 12.ssw , allerding schwer abzuhören rauscht extrem man kann aber den Puls leicht hören

Funktioniert aber überteuert

Funktioniert einwandfrei aber ich denke das billigere das auch können . Besteht hauptsächlich aus Plastik und fühlt sich leicht verarbeitet an

Für den Preis sehr gut 👍

Ich habe es gekauft weil meine Frau schwanger ist und wir zusammen denn Herzschlag unserem Baby hören wollten und was funktioniert auch wie es soll man muss sich aber Zeit nehmen und gut zuhören .

Guter Artikel

Man hört je nach ssw die Herztöne , schnelle Lieferung