Sonoline Babyphone Sonoline B Fetal Doppler blau 3MHz +Gel+Batterien

Schrott gerät! Verkäufer unterstellt einem was

Das Gerät hat sogar in der 25. Woche keinen Herzschlag gefunden sobald man das gel raus macht findet er irgendeinen Herzschlag ohne es am Bauch zuhalten! Der Verkäufer hat die Rücknahme akzeptiert dann unterstellt der mir das irgendein schaumstoff fehlt und er mir das Geld nicht zurück geben kann! Sowas von unverschämt hab ich nie erlebt! Hab eine Anzeige erstattet!

Sehr gut.

Ich habe das Gerät seit der 8. Woche aber den Herzschlag konnte ich erst ab 9+ 4 ausfindig machen. Also an alle wertenden Mütter : macht euch nicht verrückt, wenn ihr den Herzschlag nicht sofort findet. Es ist tatsächlich äußerst schwierig & ich hab 15 Minuten gebraucht. Das Baby sitzt zudem sehr weit unten, dass sollte man vorher wissen. Aber ich würde das Gerät weiterempfehlen :)

Sonoline Babyphone

Sonoline Babyphone Es funktioniert einwandfrei kann es nur empfehlen für ein sicheres Gefühl…..

Nur rauschen

Artikel kam an sah nicht wirklich neu aus hatte es dann knapp ne Woche nicht genutzt da ich die 12 Woche abwarten wollte. Dann als ich es genutzt hatte war nur rauschen und es hat immer zahlen angezeigt obwohl es nicht mal auf dem Bauch war. Es hat ein piepen wie laut von sich gegen wenn man an den Kopf kommt hört man nichts.

Macht was es soll!

Hab ab der 10 Woche den Herzschlag gefunden. Funktioniert auch mit Babyöl oder Creme wenn man kein Gel nachkaufen möchte.

Sehr positiv überrascht, super Artikel ...

Sehr positiv überrascht, super Artikel funktioniert einwandfrei.

Nur Rauschen,kann ich nicht empfehlen

Ich habe mir den Gerät fü4 unsere Regenbogen Baby bestellt.Leider habe ich den Herzschlag nur 1x gehört und dann dazu immer so starkes Rauschen ,das ich mich entschieden habe es zurück zu schicken.

Macht was es soll!

Ich konnte bereits ab der 10. SSW (nach langem Suchen, man braucht Geduld) den Herzschlag finden. Heute in der 13. SSW den Herzschlag sofort gefunden. Das Gerät läuft Super. Außerdem ist ein Ultraschallgel und Batterien dabei! Die Lieferung war auch zügig 👍🏽. Klare Empfehlung!

Wunderbar

Da mein Freund aufgrund von Arbeit meist nie mit zum Arzt gehen kann, wollte ich ihm so eine Freude bereiten, dass er auch das Herz von Baby hören kann. Er hat sich so gefreut. Funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Super zufrieden

Als schwangere macht man sich doch mehr Gedanken um das Neugeborene, als man denken kann, daher habe ich mir diesen Doppler zugelegt, die Lieferung erfolgte ohne Probleme, mit dem Doppler bin ich auch super zufrieden, kann ich jeder besorgten bald Mami ans Herz legen :-)

Einfach toll

Super leicht zu bedienen und ich konnte mein Kleinen Krümel ab der 10. Woche selbst finden.

Nicht zu empfehlen