Merax Table Top Kühlschrank mit Gefrierfach, Kühl- und Gefrierfunktion SC-76P, 71.6 cm hoch, 40 cm breit, Weinkühlschrank aus Aluminium, Glastür, 76L, verstellebare Ablage

Enttäuschung pur

Dieser Kühlschrank, ist auf gar kein Fall zum Kauf zu raten. Es bildet sich im normalen kühl Bereich Bereich innerhalb 3 Wochen in Maßen Eis in der Größe von zwei Tennis Bällen im normalen Kühlschrank bildet, der Verkäufer ist sehr unfreundlich! Die Lebensmittel verderben innerhalb 2 Tage. Es ist eine Enttäuschung, so was an den Kunden zu Verkaufen. Ich rate vom Kauf ab. Der Kühlschrank hat nicht mal ein Stern verdient.

viel zu klein

Da passt ja nicht mal eine Sektflasche in das Türfach. Die Ablage ist gerade so groß, dass ein Milchkarton 1 Liter hineingestellt werden kann. Mit 45 db ist der kleine auch ziemlich laut.

Material von außen schlecht

Leider ist das Material an den Türen schlecht,da sie sich das nach kurzer Zeit schon nach und nach löst😕. Also an mir liegt es nicht,da er auch extra für sich steht. Ansonsten kühlt er gut.

Witzig klein, aber seine Arbeit macht er wie ein großer.

Bilder täuschen !

Der Kühlschrank sieht auf den Fotos sehr viel größer aus als er in Wirklichkeit ist Irreführend ! Da helfen auch die Maßangaben nicht ,der Innenraum bietet gerade mal Platz für einen Single Haushalt !! Wenn er selten zu Hause isst . Das sieht auf der Darstellung des Gerätes völlig anders aus ,das muss unbedingt in der Beschreibung anders werden ,sorry das ist echt sehr täuschend ,musst raus !

Tolles Produkt, perfekte Größe

Lang hab ich für meine kleine Wohnung einen Kühlschrank gesucht in dieser Breite, da ich nur 43 cm Platz hatte und 99% aller Geräte erst bei über 47 cm beginnen. Dieser hier ist einfach perfekt , wenn man wenig Platz hat und es passt dennoch eine Menge hinein. Das Tiefkühlfach ist ein toller Bonus, gerade im Sommer. Die Farbe ist auch echt schön. Auch der Verkäufer ist für fragen etc. sehr gut zu erreichen, tolle Konservation. Danke

Sehr schöner kleiner Kühlschrank