GOLDNER Steppjacke Leichte Steppjacke in knitterarmer Ware

Ein Toller Artikel! Ich bin begeistert!

Ich habe schon lange gesucht und bei Goldner gefunden! Alles ist Wunderschön :der Stoff ist weich, die Farbe steht mir sehr, Qualität ist super! Die Größe passt perfekt, ich trage 46,die Länge bedeckt das ich nicht zeichnen will. Ich habe schon Jacke von Goldner und mir gefällt sie auch sehr. Leider die Taschen haben keine Reißverschlüsse, aber es passt. Weiter so! Die Lieferung war pünktlich.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, könnte man auch als Winterjacke nutzen, da ich eine Leichtsteppjacke gesucht habe, geht sie leider zurück, ansonsten sehr empfehlenswert.

Wunderbare Jacke

Die Steppjacke ist sehr gut verarbeitet, passt wunderbar, ist mir aber zu warm, ich habe eine Übergangsjacke gesucht, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Gefällt mir vom Material nicht für den Preis

Sehr schöne Jacke

Gute Verarbeitung; sieht edel aus. Leider kostete sie über Otto einiges mehr, als wenn ich sie direkt bei Goldner bestellt hätte.

Eine sehr schöne Jacke, aber

leider fällt sie eine Nr. kleiner aus. Hatte sie für meine Mutti bestellt. Sie trägt bei anderen Marken Gr. 46 und diese hat leider nicht gepasst. Die Jacke ist etwas dick (eher was für den Herbst). Meine Mutti wollte etwas dünneres für den Frühling. Aber ansonsten eine total schöne Jacke und die Farbe entspricht der Abb.

Sehr schöne Jacke

Meine erste Jacke von Goldner. Und ich bin begeistert. Meines Erachtens gut für die Übergangszeit. Zweiwegereißverschluss ist für mich sehr wichtig. Passt mit Gr. 44 genau, bei meiner Größe von 1,72m reicht sie über die Hüfte. Alles in allem sehr gut verarbeitet, trotzdem finde ich den Preis überzogen.

Tolle bequeme Jacke

Sehr schöne Jacke. Hätte sie gern behalten, leider war sie um Hüfte etwas zu eng.

Super!

Tolle Jacke, warm für kalte Tage, die Farbe ist auch sehr schön