sockenkauf24 Sneakersocken 10 Paar Damen & Herren Füßlinge unsichtbare kurze Socken (5xBlau + 5xSchwarz, 39-42) mit Silikonpad gegen Verrutschen - 16805 WP

Super Qualität für guten Preis

Tragen sich super und sind rutschfest👍🏼, kann ich empfehlen. Lieferung war sehr schnell, weiter so.

Perfekt für den Sommer

Passen perfekt, sind ideal für den Sommer

Schön

Schöner Artikel, perfekt für den Sommer , so wie es sein soll

Perfekte Passform für Sneaker

Perfekte Passform für Sneaker– sind fast unsichtbar. Bei vielen anderen Marken sind sie entweder so knapp geschnitten dass sie ständig im Schuh verrutschen oder zu stark sichtbar sind. Einziges kleines Manko ist der sehr dünne Stoff. Denke die Socken werden nicht lange halten. Wenn hier noch der Stoff etwas dicker und robuster wäre würde ich nur noch diese Socken bevorzugen.

Die Socken sind super angenehm und vom guten ...

Die Socken sind super angenehm und vom guten Material. Nach mehreren Waschungen immer noch fast wie neu

Preis-/Leistung stimmt.

Die Füßlinge passen gut und rutschen nicht. Für Füßlinge sind sie aber etwas hoch geschnitten. Man sieht sie etwas aus den Sneakern blicken.

Bequeme socken

Sind bequem und angenehm zu tragen,leider sind mir zwei paar inneralb kürzerster Zeit kaputt gegangen,schade