Mucola Palettenkissen Palettenkissen Palettenauflage Sitzkissen Palettenpolster Rückenkissen, Dicke Füllung

Mucola Palettenkissen Palettenkissen Palettena

bei der bestellung ging ich dafon aus das das ein set aus rüpcken und sitzkissen sind so steht es in der beschreibung habe nur sitzkissen bekommen

Irreführende Beschreibung.

Jeder der die Anzeige sieht geht davon aus das es sich um ein Kissen Set handelt sitzkissen Seiten Kissen Rückenkissen. Da die Bilder so drauf hinweisen. In der Beschreibung noch jedes Kissen erwähnt wird also ich sage bewusst irreführend beschrieben um die Kunden zu verarschen. Es hätte so beschrieben werden müssen. Das jedes Kissen mit Namen und Preis auswählbar wäre. Dann würde es keine Überraschungen. Geben wenn die Ware ankommt.. Zum Artikel selber gute Qualität. Leider ohne zusatz Kissen. Gut verpackt zügiger Versand. Aber trotzdem enttäuschen wenn nur sitzkissen geliefert werden. Also Fazit lieber wo anders kaufen wo es ein Set gibt..

Schöne Ware falsche Beschreibung

Die Qualität der Ware ist gut sieht toll aus und ist gemütlich. Allerdings habe ich eine Rücksendung beauftragt, da die Artikelbeschreibung nicht mit dem gelieferten über ein stimmt. Vorsicht. Es ist nur das Sitzkissen das wieder Rückenkissen noch Seitenkissen dabei.

Ganz wie erwartet

Kam leider nie an!

Ich habe mehrere Kissen aus dieser Serie gekauft und leider habe ich dieses Kissen nie erhalten. Das lag aber nicht am Verkäufer, sondern an GLS. Absolute Katastrophe! Der Verkäufer war aber total kulant und hat mir den Kaufpreis erstattet.

Palettenkissen

Schnelle Lieferung und super Qualität, so richtig zum relaxen.

Einfach schlecht

Unklare Produktbeschreibung insb. der Umgänge, Verpackung schmutzig, aus Abfällen verwertet, Produkte mit deutlichen Ablagerungsanzeichen, Passform sehr ungenau - und dazu unbequem, da die angeblich dicke Füllung leider nur Luft ist

Tolle Farbe 😍