Vicco Midischrank Badezimmerschrank SENYO Sonoma Weiß

Qualität lässt zu wünschen übrig

Qualität lässt zu wünschen übrig, Rücksendung war nicht möglich, da ein Rückbau ohne Beschäftigung nicht möglich gewesen wäre, und außerdem musste man selbst Löcher bohren in Tür/Schubladen somit keine Sendung möglich. Aber gut, nun mach ich das Beste draus.

Nie wieder

Optisch echt top ABER der Aufbau eine Katastrophe, die Anleitung fürchterlich und die Schubschienen, zu denen fällt mir leider nix ein..... Ich baue echt gerne Kleine Möbel zusammen, aber dieses Teil hat mich meine ganzen Nerven gekostet

Tolle Möbel

Optisch und auch von der Qualität her tolle Möbel, keine Beschädigungen und alles vorhanden. Das einzige nicht schöne sind die Griffe, aber da gibt es neue

Artikel ok Aufbauleitung eine Katastrophe

Die Aufbauanleitung stimmt überhaupt nicht man muß selbst schauen das man zu recht kommt die Schubladenschienen sehr wackelig optisches Bild schön

Schubladen gehen überhaupt nicht!

Aufbau okay, Schubladen eine Katastrophe, Schienen der Schulbaden verschieden, Schrank wackelt beim Öffnen und Schließen. Hersteller kontaktiert, schauen was passiert.