AFS-Schuhe 3900 Hausschuh für Herren aus hochwertigem Leder, Made in Germany

Sehr bequemer Schuh!

Mein Mann ist total begeistert, wie bequem dieser Schuh ist! Tolle Verarbeitung, wirkt sehr langlebig. Wie angegeben, eine Größe größer bestellt und er passt wie angegossen.

Ich habe die Schuhe als Geschenk gekauft. Der Besitzer ist sehr zufrieden. Deswegen meine eindeutige Empfehlung!

Superpassform toll zu tragen

Gutes Fußbett, qualitativ hochwertig, ist sein etwas teuereres geld durchaus wert, würde ich wieder kaufen

Passform

Passform des rechten Schuhs stimmt nicht mit der Passform des linken überein. Rechter Schuh zu eng. Ich hoffe sie werden in Deutschland auch hergestellt und nicht nur Made in germany draufgeschrieben. Qualität des Leders war gut.

passform,farbe

im grunde ein sehr schöner schuh,herrlich weiches leder und gutes fussbett. leider am rist für mich zu knapp trotz verstellung des riemens bis zum maximum. leider wurde statt schwarz sowas wie rotbraun geliefert obwohl auf dem karton schwarz steht,also einfach die falsche farbe im falschen karton.

Bequemer Hausschuh

Der Schuh fällt kleiner aus. Daher ist es ratsam, eine Größe größer zu bestellen. Meinem Sohn passt er gut und er ist zufrieden. Die kalte Jahreszeit kann kommen.

Erstklassiger bequemer Leder Hausschuh

Sehr angenehmer Traumhafter Tragekomfort, Erstklassige Verarbeitung, Optik einfach Klasse. Qualität hat ihren Preis. Ich bin begeistert.

Schöner Schuh

Ein schöner Hausschuh, wer es gerne zu mag. Verarbeitung top. Aber leider nichts für sehr schmale Füße.

Super schöner Schuh.

Wie empfohlen eine Nummer größer bestellt, passt genau. Sehr gute und hochwertige Verarbeitung

Tolle Hausschuhe

Sehr angenehm zu tragen im Sommer wie im Winter, würde sie wieder bestellen

Schöner Schuh mit kleiner Rist!!

Schöner Schuh, jedoch ist die Rist zu klein, daher nur für den normalen Fuß geeignet.

Hausschu

Habe die schuhe in zwei grössen bestellt und keiner hat gepasst