Vicco Schminktisch Frisiertisch Schminkkommode ELISA Weiß Spiegel

Ein wunderschöner Schminktisch

Hierbei handelt es sich um einen echt schönen Schminktisch. Beim öffnen sind mir jedoch einige Sachen aufgefallen, zudem dass der komplette Inhalt sehr dreckig/staubig war und die Schrauben lose rumflogen. Ich habe den Tisch zweimal bestellt und zwei mal kam er beschädigt an. Allerdings handelt es sich hierbei um einen Mangel an der Lieferung. -> Die DPD beachtet beim Transport weder die Pfeilrichtung noch die Sorgfalt an den Gut!

Beschießen Artikel und BESCHIEßNE LIEFERUNG

Fehlt zu viele Zubehören das geht überhaupt nicht wenn Sie unzuverlässig mit Kunden sind wieso haben Sie Online Bestellung denn. echt Frechheit...niemals niemals weiter empfählen

schlechtester Service aller Zeiten

Wir haben die Lieferung leider nicht vollständig erhalten und daher mehfach reklamiert. Seit Tagen kümmert sich von Otto niemand wirklich und ernsthaft um die fehlende Lieferung. Stattdessen bekommt man eine Standard-Mail, dass das Paket unterwegs ist und man sich an DPD wenden soll. Es kann nicht sein, dass man die Suche nach dem fehlenden Paket an den Kunden delegiert. Schlechtester Service aller Zeiten !!!!!! Werde dort nie wieder was bestellen und kann nur davon abraten. Die Rechung ist schon lange bezahlt. Die Ware nicht vollständig geliefert. Vorsicht !!!

Keine Materialien und schlechte Qualität

Es wurden uns keine Schrauben, Lichter und Bedienungsanleitung dazu gelegt. Fehler sind okay, aber 3 Sachen von 4 zu vergessen darf doch nicht passieren. Keine gute Qualität. Deswegen nur 1 Stern.

Sehr schönes Tisch..

Schönes Schminktisch, gute Qualität. Schnelle Lieferung.

Sehr schon sehr gut und belige auch gut vers

Gut schon ung bileg und gut gefeiert schnell möglich