riess-ambiente Polsterstuhl TURIN vintage taupe / schwarz (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Microfaser · Metall · mit Armlehne · Retro Design

Bequemer Polsterstuhl

Es ist einfach toll. Es sieht schön aus und ist super bequem. Würde es einfach nur weiterempfehlen .

Schicker Stuhl!

Wirklich ein Hingucker..... das Samt ist aber sehr empfindlich gegenüber Kratzern (Achtung Katzenbesitzer...)

Super stuhl

Haben zwar 1-3 Fehler gehabt aber der Verkäufer ist sehr Kompromiss bereit,dennich würde ich mich immer wieder für diesen Stuhl entscheiden. Leider musste ich 2 Stühle zurück schicken da sie von der Form her sehr eng sind und mein Mann nicht bequem sitzt trotzdem ein eleganter schöner Stuhl

Schöner Stuhl

Schöne Stühle aber uns persönlich waren die Armlehnen zu tief.. ansonsten sind es bin der Optik und Stoff wunderschöne Stühle..ein Stern Abzug für die Armlehnen.

Schöne stühle

Sind schöne Stühle, tolle Farbe und fühlt sich gut an. Jedoch glaube ich nicht das die durch die dünnen Beine stabil sind. Würde ich dür den Preis nicjt nochmal kaufen.