VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit 12 Kleiderhaken und Schuhregal

Schicke Garderobe

Haben die Garderobe für eine Nische im Flur bestellt, in die sie perfekt rein passt. Die Lieferung war schell. Der Aufbau ist leicht und auch allein machbar. Alle Stangen sind separat verpackt und beschriftet, was eine Zuordnung enorm erleichtert. Die Anleitung ist gut verständlich. Die Qualität ist gut, auch wenn man beim Aufbau durchaus darauf achten muss, nicht gleich eine Schramme zu hinterlassen. Durch die schweren Standen würde ich den Aufbau auch auf einer Unterlage empfehlen. Eine Anbringung an der Wand ist ein Muss, da sie sonst ein ganzes Stück von der Wand absteht. Manko ist die Menge an Plastikverpackung, da wie geschrieben jede Stange, jeder Haken und jede Schraubenart separat verpackt ist. Das Material ist kratzanfällig, aber vielleicht bietet wenig Styropor eine Alternativlösung. Optisch macht die Garderobe definitv was her!

Tolle Garderobe

Sehr leichte und verständliche Anbauleitung. Die Garderobe ist super, kein quitschen und kein knarren. Sitzfläche auch stabil (bei meine 70 kg). Ich habe sie nicht an der Wand angebohrt, da sie auch bei sehr schweren Winterjacken stand hält und da bleibt wo sie ist ohne zu biegen. Bin rund um zufrieden. Die negativen Kundenbewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Selber erst schauen, nicht nach Bewertung gehe

Hatte mich für die Garderobe entschieden und Bestellt.Doch dann kommen mir Zweifel wegen der schlechten Bewertungen. Also Lieferung Storniert, wurde mir dann auch bestätigt. Nur die Garderobe war schon in der Auslieferung zum Glück!!! Dache mir wenn schon mal da, schaue ich Sie mir mal an. Und ich bin froh das ich es getan habe!!! Super Verpackt Super Beschreibung Einfacher Aufbau , da alles sehr gut beschrieben ist. Für das Geld einfach perfekt. Und zum Sitzen, gibt es Stühle wenn man Übergewicht hat😜

Montage anstregend, Material so lala

Hätte eigentlich 3,5 Sterne verdient alles im Allem, aber das ist hier keine Option. 4 sind leider zu viel. Die Montage liefe realtiv in Ordnung, nur, wie ich es jetzt schon bei vielen Möbeln dieser Art beobachtet habe, ist der Knackpunkt meist das Zusammenbringen der einzelnen Teile, was selten so funktioniert, wie beschrieben. Auch bei diesem Möberlstück war es ein Krampf die Sitzpläche schön einheitlich zu montieren, sowie die beiden mitteleren Stangen an der Rückseite, die zusammengesteckt und dann verschraubt werden müssen. Bei der einen hat es noch geradeso geklappt, aber bei der anderne hängt das obere Teil jetzt schon ein bisschen weiter raus, was optisch nicht gut wirkt, aber man bemrkt es im wesentlichen zum Glück nur bei der Montage danach geht es im Allgemeinbild verloren. Auch das man jeden Haken einzeln mit zwei Schrauben in kleine Löcher befestigen muss, ist etwas, dass man bestimmt besser lösen kann. Die Schuhablagen machen auch ziemlich fiel Lärm, wenn man mal ein Paar Schuhe draufschmeißt. Das Material ist wirklich auch nicht das beste, aber es macht seinen Job. Jetzt aufgebaut sieht es gut aus und man ist glücklich darüber sowas nicht nochmal aufbauen zu müssen.

Praktische Garderobe

Die Garderobe ist toll, erfüllt sein Zweck und ist schnell aufgebaut. Preislich ist der ein bisschen zu teuer, aber sonst ok.

Optisch sehr schön anzusehen!

Der Artikel war leicht aufzubauen. Bietet für Schuhe relativ viel Platz und kaufentscheidend war die dazugehörige Sitzfläche.

Die Qualität ist für ihren Preis gut ...

Die Qualität ist für ihren Preis gut verkauft und es sieht auffällig aus

sehr sehr instabil

Ich bin sehr enttäuscht, dieses Ding ist noch keine 50,00 EU wert ,sehr wackelig ,die Sitzbank ist nicht zum sitzen geeignet , sehr instabil , die Gestänge sind aus Plastik und wenn ich meinen Mantel aufhänge biegt es sich gleich nach vorne da hilft auch anschrauben nicht weil es einfach billig gemacht ist .

Klasse Garderobenständer

Der Zusammenbau geht schnell nach Anleitung. Die ganzen Haken dran zu schrauben dauert am längsten. Das fertige Produkt kann sich sehen lassen. Es bietet viel Platz für Jacken/Schuhe und eine robuste Sitzmöglichkeit zum Schuhebinden. Kann es nur weiterempfehlen!

Absoluter Schrott aus Wabenpappe anstatt Holz

Dieser Kauf war der reinste Griff ins Klo. Laut Hersteller soll das Teil 90kg auf der Sitzfläche tragen. Nach dem ersten drsufsetzen (ich als Frau mit 67kg) gab es ganz üble Krach-Geräusche im Innern der Sitzplatte.n nachdem mein Partner drauf saß (78kg) brach das Ding. Im Inneren nicht mal billiger Pressspahn sondern Wabenpappe. Wir forderten eine Reklamation und bekamen stattdessen eine neue Sitzplatte, natürlich der Gleiche Schrott mit dem Gleichen Ergebnis. Nach Wochen hat Otto uns 22,50 zurückerstattet. Ich würde lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was anständiges kaufen! Schöner Artikel, Zweck komplett verfehlt....

War einfach zu bauen und sieht gut aus. Schuhe passen rein und Jacke kann man aufhängen.

Qualität könnte besser sein

Die Garderobe war leicht aufzubauen und macht insgesamt einen stabilen Eindruck. Leider ist das "Brett" der Sitzfläche von minderer Qualität. Die Beschichtung war stellenweise schon beschädigt, bevor ich sie ausgepackt hatte. Das wird sich durch die Nutzung vermutlich sehr bald noch fortsetzen. Auch ist die Sitzfläche aus seltsamem Material gefertigt und knackt und knirscht beim draufsetzen (max. Belastungsgewicht wurde nicht annähernd überschritten). Ich würde die Garderobe nicht wieder kaufen.

Ich habe die Garderobe nun einige Zeit in Benutzung. Der Aufbau war leicht und auch allein schnell erledigt. Sie steht absolut stabil, wackelt nicht und haben daher bisher auf die zusätzliche Befestigung verzichtet.

Soweit ganz gut

Aufbau war ohne Probleme. Leider war ein Rohrübergang etwas verbogen, so dass man dort mit der Kombizange etwas nachhelfen musste. Alle Teile waren mit Aufklebern versehen, die sich jedoch sehr gut ablösen ließen.

Ich bin zufrieden damit, das ist praktisch.

Sehr gut aber…

Ich wollte gerne fünf Sterne geben, aber leider eine Fehler war da. Die Schrauben war bisschen größer als sein muss deshalb nach dem montieren zwei Latten von Holz sind kaputt geworden weil die Schrauben war zwei 3 mm größer als üblich normalerweise die Schrauben, dass die mit S Gezeichnet wurden und die Schrauben mit R gezeichnet worden aber ich habe nur zwei Paket Schrauben optimal mit S gezeichnet worden und es Schrauben ist großer als eher Schraube und das war eine Fehler, weil keine R schrauben damit und zwei Paket S Schrauben mitgeliefert

Schick, aber sehr schwer aufzubauen

Leider war die Aufbauanleitung nicht gut verständlich und die Vorbohrungen schlecht oder gar nicht vorhanden. Außerdem waren einige Teile schief, was den Aufbau zusätzlich erschwerte. Ein Haken war gänzlich verbogen. Aber jetzt steht die Garderobe und sieht zumindest wertig aus.

Gute Garderobe

Wir nutzen die Garderobe hauptsächlich für unsere Kinder im Eingangsbereich. Die Schulranzen finden hier locker Platz. Ebenso können direkt Jacken sowie Mütze und Schal usw. In seperat gekauften Kisten verstaut werden. Garderobe sieht gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Auch gutes Werkzeug zum Aufbau ist dabei das sieht man leider viel zu selten.

Sieht toll aus

Es sieht toll aus. War echt einfach aufzubauen.

Schöne Garderobe

Der Aufbau war aufgrund der sehr guten Anleitung recht einfach und wie abgebildet sieht sie auch gut aus. Leider haben 2 der Bohrlöcher an den mittleren Stangen überhaupt nicht gepaßt und es war an diesen Stellen keine Verschraubung möglich. Deshalb einen Stern Abzug. Was eine vorherige Bewertung bereits als schade empfand ist, dass höhere Winterschuhe aufgrund des zu geringes Abstandes der Schuhablagen nicht abgestellt werden können.

Für den Preis okay. Ein Hacken und ein Fuß ...

Für den Preis okay. Ein Hacken und ein Fuß war bei der Lieferung defekt. Wurde reklamiert.

Tolle Garderobe

Die Montage ist wirklich einfach, ein großes Lob an die wirklich gute Anleitung. Ich habe die Garderobe alleine aufgebaut. Sie sieht toll aus, und wenn man die Füße einstellt, ist eine Befestigung an der Wand nicht mal notwendig, so stabil steht sie. Ganz klare Kaufempfehlung. Schade, ich hab noch den höheren Preis bezahlt. Aber selbst für ca. 120 Euro, Preis/Leistung top!!

Klasse Produkt :)

Kam super schnell an und hat optisch absolut unsere Erwartungen übertroffen. Hällt bis jetzt alles ohne probleme, allerdings waren einige der Aufhänger verbogen, durch ein bisschen Kraftaufwand aber wieder geradezubiegen. :)

Sieht klasse aus!

In unserem schmalen, langen Flur steht die Garderobe wie vom Fachmann angefertigt. Die Kleiderhaken sind ausreichend und das ganze Stück steht sehr stabil!

Praktisch und leicht aufzubauen

Zusammenbau hat problemlos allein funktioniert. Preis-/Leistungsverhältnis passt hier.

Macht einen schönen und stabilen Eindruck

Die Garderobe passt perfekt in meinen Flur. Von der Größe her und auch rein optisch. Die Bank ist stabil - zumindest ich mit meinen 85 Kilo kann mich bedenkenlos daraufsetzen und die Schuhe anziehen. Der Aufbau war ebenfalls mit einem Akku-Schrauber schnell erledigt. Würde ich wieder kaufen!

Naja..

Optisch top, aber für das "sparnholz" gibt es zwei Sterne Abzug, denn die oberen zwei sind wie versprochen sparnholz aber der untere Teil bzw das wichtigste wo man sich drauf sitzt ist von innen mit Pape gefüttert. So das wenn man sich drauf setzt man ein schönes knistern wahrnimmt. Aber ansonsten top...

Super Garderobe

Verstehe die negativen Bewertungen nicht. Die Garderobe ist sehr leicht aufzubauen und sieht auch noch super aus. Bei uns hängen viele Jacken und Taschen dran und alles ist stabil. Auf die Bank haben wir uns jetzt noch nicht gesetzt, aber wir nutzen sie auch als Ablage für dies und das.

Dies ist mein drittes Produkt von Vasagle. Sie haben wundervolle Designmöbel. Gute Qualität und erschwinglicher Preis. Ich werde es weiterempfehlen.