ebuy24 Vitrine New Mexico Eckschrank mit 1 Glastür und 2 Schublad

Sehr schöner Schrank

Ich verstehe diese ,anderen Bewertungen nicht es ist ein guter schöner Schrank…Ja gut die Beschreibung ist Für die Mülltonne das muss ich leider sagen😃 es war eine schnelle Lieferung sonst habe ich nichts zu meckern Top👍

Müll

Also erstens kam das kaputt bei mir an. Ansonsten schlechte aufbauanleitung. Kannst vergessen. War echt ne fehleinkauf

sieht im endeffekt ja nicht schlecht aus

absolut zu teuer für diese miese Qualität!!! schlecht verpackt- holzteile verzogen!!!- presspapprückwände mit zerstoßenen ecken und wasserschadenabzeichnung!!! erstaunlich das die glastür es heil überstanden hat!!!-also für ein deutsches Produkt für diesen Preis UNTER ALLER WÜRDE !!! einmal und nie wieder-da ich kein freund von rücksendungen bin!!!

Die Bauanleitung ist eine Katastrophe

Ohne professionelle Hilfe ist es nicht möglich diesen Schrank zusammen zu bauen. Der Materialwert wurde geschätzt auf 100€.

Etwas für die kleine Ecke

Der Eckschrank ließ sich gut aufbauen. Passt gut in eine kleine Ecke. Er ist matt von der Farbe.

Eckvitrine

Ein sehr schöne Eckvitrine, sieht toll aus

Das ist der allerletzte Schrank samt Anleitung

Schade ums Geld