MAC 5-Pocket-Jeans Jeans Angela Pipe

Gute Jeans, aber zu "pipe"

Eigentlich trage ich seit Jahren die Angela von MAC. Weil ich unbedingt eine in der hellen Waschung wollte für den Sommer und es die bei Otto in der normalen Passform nicht gab, habe ich die Pipe probiert. Sitzt eigentlich gut, für meinen Geschmack aber zu eng um die Knie. Musste leider zurück. Bei MAC direkt habe ich dann doch noch die Richtige gefunden

Nach einmaligem Tragen ist die Hose extrem ...

Nach einmaligem Tragen ist die Hose extrem ausgeleiert um mindestens eine Größe und saß überhaupt nicht mehr. Daher zurück, und ich hoffe auf Erstattung des Kaufpreises.

super schön

eine tolle Hose in sehr guter Qualität und Verarbeitung, da zwickt nix :-) und auch kein chemischer Geruch, auch Größe ist wie sie immer war, hatte vorsichtshalber 2 Größen bestellt, aber passt in gewohnter Größe und Länge

Schnitt verändert?

Die Jeans sitzt nicht mehr so gut wie früher, obwohl sich meine Kleidergröße nicht verändert hat. Gehörte früher zu meinen Lieblingsjeans, jetzt ist sie oben am Bund sehr weit und sitzt nicht mehr. Schade.

Super Jeans

Immer wieder, bestellen, auspacken, anziehen und wohlfühlen seit mehreren Jahren. Passform und Länge stimmen entsprechend der bestellten Größe, Farbe und Qualität. Das Material ist bequem.

Passt hervorragend

Gute Verarbeitung; Exakte Beinlänge bei Körperlänge von 182cm;

super Jeans

Jeans sitzt perfekt, auch nach dem Waschen. Gute Qualität und Passform.

Leider zu groß

Angenehmer weicher Stoff.War mir in Größe 38 noch zu groß, obwohl es meine Größe ist. Ebenso in der Länge.

Perfekte Hose

Endlich eine Hose, die so ist und ausfällt, wie die Beschreibung es sagt. Super Passform. Enger Oberschenkel.

Top Hose, bequem, langlebig

Super Jeanshose, sehr schöne Passform hohe Taille

Super Jeans

Angenehm zum tragen, super Qualität, perfekt für den Sommer

Toller Schnitt

Die Hose ist super bequem und hat einen tollen Schnitt.