Ulla Popken Funktionshose 7/8-Cargohose Krempelriegel Komfortbund

Eine tolle Hose

Ich habe mir die Hose in 48 bestellt ging aber wieder zurück .46 reichte ,fällt etwas größer aus. Schöne Farbe Und sehr leichtes und luftiges Material ,kann ich nur empfehlen. Super bequem und nach dem waschen war sie wie vorher. Kann man guten Gewissen kaufen.ich habe es nicht bereut .

Zu teuer für......

.....die Qualität. Ich wollte eine leichte Sommerhose, das ist sie auch. Leider gefällt mir die Qualität überhaupt nicht. Sie knittert stark und beult aus. Ich habe dies erst nach dem ersten waschen und tragen bemerkt. Jetzt habe ich eine Hose für die Gartenarbeit.....

Keine Enttäuschung

Die Hose entspricht der Artikelbeschreibung, die Größe passt und der Gummibund im Rückenteil ist optimal bei einem leichten Hohlkreuz, da der Hosenbund nicht "absteht". Würde ich nochmals kaufen.

leichte Sommerhose

Die Hose entsprach meinen Vorstellungen, leichtes Material, schöner Schnitt. Die Materialqualität dürfte etwas besser sein, es bildten sich leider schnell Pillingknötchen zwischen den Beinen.

Schönes Material

…farblich etwas dunkler als abgebildet. Leider war der Schnitt für mich nicht günstig . Leibhöhe zu hoch, deshalb irgendwie beulig über dem Bauch beim Sitzen. Schade, leider zurück.

Eine super Hose für den Sommer

Diese Hose trägt sich angenehm auf der Haut und ist urch den dünnen Stoff optimal für den Sommer geeignet.

schöne Hose

super schöne luftige Hose für den Sommer, sehr bequem und angenehm.

Toller sitz

Sitzt sehr gut jeder Zeit wieder. Tolle Qualität beim tragen

Bequem

Nach langem Suchen habe ich endlich eine für mich passende Sommer-Hose gefunden. Reinsteigen, zu machen und passt. Außerdem ist sie saubequem. Ich werde mir noch eine zweite bestellen.

Schöne Sommerhose

Die Hosr hat ein leichtes Material und passt vom Schnitt gut. Durch die Längenverstellung auch gut zum Rad fahren

Schlecht durchdacht

Leider haben die Beine zum Umschlagen der Hose nur 1ne Befestigung (siehe Bild - Druckknopf an der Wade). Jetzt ist der Stoff so dünn, dass dann das Umgeschlagene auf der anderen Seite aufrutscht (also nicht umgekrempelt bleibt) und so läuft man ja nicht rum. Der Stoff ist dazu viel zu dünn und eigenwillig.

Habe ich schon öfter bestellt. Mehr Farben wären nicht schlecht. Sitzt super.

Tolle leichte Hose

Die Hosen sind für den Sommer super.Da ich Jeanshosen 7/8 nicht gerne trage,weil die mir im Sommer zu dick sind,bin ich froh über diese Hosen.Kein schwitzen im Sommer,angenehm zu tragen.Habe mir sie noch in rot bestellt,einfach super.Werde mir noch zwei andere Farben bestellen.

7/8 Hose

Tolle Hose super Pass Form und mega bquem

Ein toller Artikel, macht spaß ihn zu tragen

Die Hose sitzt gut ,entsprechend der Größe, super Material, praktisch zum Krempeln, sehr hübsche Farbe, vielseitig kombinierbar, schön dünn, eine echte Sommerhose, kann ich weiter empfehlen

Nicht so gut bei schmalen Hüften.

Material und Farbe haben mir gut gefallen. An den Beinen war die Hose leider viel zu weit. Ich habe bereits eine ähnliche Hose von derselben Marke, die gut passt, diese war jedoch für meinen Figurtyp nicht so geeignet.

Passt gut......

....aber glaube einer Nummer kleiner hätte auch gereicht - hab eigentlich 50, aber wenn man sie ein paar Stunden anhat fühlt sie sich größer an, da ich Gürtel trage geht´s. Ansonsten aber sehr bequem

schöne Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut und sie sitzt auch bei Größe 52 gut. Außerdem ist sie von guter Qualität und der Stoff ist sommerlich leicht. Werde mir wohl noch eine in einer anderen Farbe bestellen.

etwas zu groß

kam total verknittert an. Am Bein sehr weit geschnitten. Durch den Gummibund aber sehr bequem. Vielleicht sitzt sie bei einer Nr. kleiner besser.

Hose

Sie ist bequem und fällt etwas größer aus aber nur minimal. Wenn man weiß welche Größe man trägt braucht man keine Nummer kleiner oder größer

Leichte Sommerhose

Es ist eine leichte Sommerhose. Der Sitz ist gut, die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto. Ich würde die Hose wieder kaufen.

hose

sitzt sehr gut, der stoff hat eine sehr leichte qualität man fühlt sich darin sehr wohl ,kann ich nur empfehlen.

Funktionshose

Tolle dünne Sommerhose robust

Geht zurück

Der Schnitt ist unvorteilhaft, das Material viel zu dünn und durchsichtig. Gefällt mir gar nicht.

Nicht...

... meine Hose, da die Passform sehr merkwürdig ist... Obenrum zu weit, unten Beine zu eng. Ging retour.

Tolle, leichte Sommerhose. Material u.Verarbeitung super!! Schoene Farbe. Prima Passform!

Leichte Sommerhose

Tolles Material gute Verarbeitung super Sitz hab gleich zwei Farben genommen

Leichte Hose

sehr schöne leichte und bequeme Hose, für Büro und Freizeit gut geeignet.

5 *

Sitzt super in großen Größen, leichter Stoff. Jederzeit wieder.

Tolle Hose

Diese Hose sitzt passt die richtige Länge,Daumen hoch,kann man empfehlen.