Moritz & Moritz Suppenschüssel 4x Ramen Schüssel Keramik, Keramik, Sandelholz, (4er Set)

Zerbrochen angekommen...

An sich machen die Schalen einen guten Eindruck. Von den vier Ramen-Schalen sind jedoch zwei zerbrochen angekommen. Kein Wunder, da diese in der Verpackung nur durch dünne Karton-Lamellen voneinander getrennt sind. Das scheint ein regelmäßiges Problem dieses Produktes zu sein, wie Bewertungen auf anderen Portale zeigen. Die Rücksendung war problemlos. Ich habe dann andere Ramen-Schalen bei einem anderen Anbieter bestellt. Diese kamen einzeln (!) verpackt und heil rechtzeitig vor Weihnachten an.

Edle Ramenschalen

Die Schalen sind gut verpackt und unversehrt angekommen. Sie sehen edel aus und eignen sich hervorragend für asiatische Gerichte wie Ramen etc. Einziger Kritikpunkt: für eine durchschnittliche, "normale" Portion finden wir die Schalen etwas zu groß. Das Essen versinkt ein wenig... Ansonsten aber toll!

Die Bowls sehen klasse aus!

Bin super zufrieden! Die Schalen sehen hochwertig aus. Die Holzlöffel sind so witzig. Einfach klasse

Perfekt für Ramen

Die Schüsseln haben wir uns extra für unsere neue Leidenschaft für asiatisches Essen geholt. Sie sind perfekt für Ramen und andere Suppen oder einfach nur dekorativ für gebratene Nudeln. Mega stylisch.

Tolles Geschirr!

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Das Geschirr war sehr gut verpackt, dadurch ist alles unversehrt angekommen. Jederzeit wieder!