Arendo Frühstücks-Set (3-tlg), Wasserkocher 1,7l, 2-Scheiben Toaster, 3-fach Eierkocher, Edelstahl

Tolles, stylisches Frühstücksset.

Dieses Frühstücks-Set ist ein richtiger Blickfang. Es sieht sehr edel aus, vor allem wenn die drei nebeneinander stehen. Ich habe bereits alle Teile des Sets ausprobiert und bin positiv überrascht. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die Fingerabdrücke sofort zu sehen sind und man nach dem Benutzen immer einmal rüber wischen muss. Aber sonst bin ich sehr überzeugt.

viel zu teuer,wasserkocherschlecht

ich bin echt enttäuscht :/ , für den preis hätte man gut 3 andere sachen kaufen können. ich bin vom.wasserkochen super enttäuscht/siehe foto; nach 4mal nur wasser aufkochen ist das glas und der bodeb total verkalkt und nicht mehr durchsehbar:/ trotz sauber machen gar nicht schön anzusehen . der toaster ist einfach nur einfach und da jedes produkt silber ist sieht man jeden finger abdruck. der eierkocher hat in der mitte auch eine fläche die nach 2mal nutzen gelb anfärbt/nicht schön anzusehen. ich würde alles zurück senden,habe aber alles schon genutzt. viel freude euch. man kann leider keine bilder hochladen... hätte euch gerne gezeigt wie eklig es nach 3mal nutzen aussieht... trauriger kunde^^ der dachte es lohnt sich.. super enttäuscht

Artikel entsprechen nicht der Abbildung

Die Artikel kann ich ganz klar weiterempfehlen. Ich verwende den Wasserkocher jeden Tag, er ist stylisch und bringt das Wasser schnell zum Kochen. Leider habe ich jedoch nach mehrmaligen Hin- und Herschicken nicht den wie der Abbildung entsprechenden kleinen Toaster, sondern den großen 1000 Watt Langschlitz-Toaster erhalten. Natürlich funktioniert dieser ausgesprochen gut, allerdings ist er für einen Single Haushalt und vor allem in einer kleinen Küche zu groß. Der Eierkocher tut, was er verspricht, ist einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei, setzt aber schnell Gebrauchsspuren an, sodass man ihn oft reinigen muss.

Was ich echt super finde du bekommst 3 Elektrogeräte für ein super Preis die auch von der Qualität und auch vom aussehen echt super sind. Beim Wasserkocher z.B kann man einstellen wie heiß das Wasser sein soll von 40°, 70° und 100° finde ich echt super. Der Toaster ist genau der Hammer die bräune der Toastscheiben sind sehr gut finde ich und auch schön knusprig. Den Eierkocher habe ich leider noch nicht ausprobiert dazu kann ich noch nichts sagen aber was schonmal positiv ist er ist schön klein.

Runde Sache

Die optisch sehr ansprechenden Artikel kann ich ganz klar weiterempfehlen. Der Wasserkocher ist jeden Tag in Gebrauch, das Wasser erreicht schnell die gewünschte Temperatur. Handhabung des Toasters ist funktionell Der Eierkocher tut, was er verspricht, ist einfach mit der Wassermenge mit dem Messbecher zu bedienen und funktioniert einwandfrei

Cooles Set

Dieses Set beinhaltet den Eierkocher, den Toaster und den Wasserkocher. Besonders gefällt mir der Wasserkocher, da man darin Tees zubereiten kann. Man merkt jedoch schon, dass es nicht die qualitativste Marke ist, da sich nach der Ersten Zubereitung bereits Flecken am Boden bilden, die sehr schlecht zu entfernen sind.

schönes design,sieht modern aus

Wasserkocher top, toaster auf etwas weniger als 3 sonst wird es zu dunkel,eierkocher ein reinfall,die eier mittelwiech zu bekommen ist unmöglich,habe 3 eier verloren,und das eigelb ist teils hart,teils weich,schade muss weiter mit wasser und topf herumzaubern

Tolle Optik, super Set!

Die Produkte haben eine tolle Optik und gute Funktionen. Der Wasserkocher kann auf verschiedene Temperaturen eingestellt werden und auch Tee warmhalten. Der Eierkocher ist kompakt und der Toaster funktioniert auch gut. Bin zufrieden!

Tolles Frühstücks-Set

Die Edelstahl Optik sieht bei allen Geräten sehr gut aus. Die Funktionen bei den Geräten sind alle in Ordnung, lassen sich gut handhaben. Prima ist auch das Teesieb, in Verbindung mit den Wasserkocher

Tolles Frühstücks-Set

Dieses Frühstücks-Set ist ein Hingucker! Das Set besteht aus einen Wasserkocher, einen Eierkocher und einen Toaster. Alles funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen. Absolute Empfehlung!

Das Arendo Frühstücks Set finde ich für den Preis klasse. Auch vom optischen her, gefällt mir es sehr gut. Als absolut positiv möchte ich die Temperaturwahl des Wasserkochers hervorheben.

Super Design

Das Frühstücksset gefällt mir ausgesprochen gut, sieht stimmig aus und passt gut zur übrigen Kücheneinrichtung. Es funktioniert alles bestens so wie es soll

sieht wirklich schön aus und funktioniert sehr gut.

Küche und Klasse

Diese Küchenelektronik hat mich wirklich überrascht, weil sie nicht nur ein sehr elegantes Aussehen bieten, sondern auch besser funktionieren, als ich erwartet hatte.

Bin absolut zufrieden

Jedes gerät sieht macht was her und erfüllt seine Funktion. Da gibts nicht viel zu Schreiben. Passt alles. Eierkocher ist auch laut genug. Nicht zu überhören :-)

Tolle Geräte

Alles in allem ist es sein Geld wert. Qualitativ sehr hochwertige Geräte und sehr elegant. Ich bin sehr begeistert auch von den Funktionen.

es war ein geschenk zu weihnachten und kam ...

es war ein geschenk zu weihnachten und kam super an, quallitativ nicht zu vergleichen mit herkömmlichen artikeln. ECHT SUPER

Schönes Küchenset

Praktisches Set für jede Küche. Ein Nachteil ist nur, das man leider sehr schnell sehr viele Flecken und Fingerabdrücke darauf sieht.

Tolles Set!!!

Dieses Set beinhaltet einfach alles, ein moderner Wasserkocher mit einem Teesieb, ein großer Toaster und einen kleinen Eierkocher!

Sehr Schickes aussehen

Ich bin mit der Bestellung voll und ganz zufrieden, sehr schönes aussehen, leicht zu bedienen, und funtioniert einwandfrei.

Sieht toll aus und ist eine tolle Qualität

Die Qualität ist wie in der Beschreibung versprochen. Dazu sieht das Chromedesign optisch sehr gut aus. 👍

Super set

Ein Super 3 teiliges Set herforagende Verarbeitung. Besonders hat mich der Teeeisatz für den Wasserkocher überzeugt

Tolles Set

Super tolles Set leicht in der Bedienung, sehr gutes Ergebnis alles Geräte . Ich würde diese immer wieder kaufen.

Super set

Das war ein Geschenk meiner Mutter und ich bin rundum zufrieden. Sehr pflegeleicht und leicht zu bedienen

Tolles Set

Wasserkocher mit unterschiedlicher Wahl der Temperatur ist sehr gut, Eierkocher und Toaster sehr gut

Tolle Sachen die gut zusammen passen

Schnelle Lieferung, optisch schöne Artikel, Funktionieren einwandfrei, einfache Handhabung

Susanne

Super Produkt würde ich wieder kaufen es gibt keine nachteile

Tolle Geräte

Sehen toll aus.Verarbeitung und Qualität sind wirklich gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Das Arendo Frühstückset in Edelstahl Optik . ...

Das Arendo Frühstückset in Edelstahl Optik . Bin mit allen dreien sehr Zufrieden .

Gut

Gute Produkte👍👍👍 sehr Schick und passt super in unsere Küche