PREISBRECHER Garderoben-Set Selene, (3-St), 100 x 190 x 25 cm (B/H/T)

Kaputte Lieferung

Es sind zwei Bretter durchgebrochen angekommen. Sowie auch die Befestigung für das Kippen der Schuhablage. Diese besteht aus einem billigen Plastikstück, was leicht kaputt geht. Der Kundendienst war sehr freundlich und hat mir innerhalb von 7 Werktagen Ersatzteile geschickt. Für mich kam nur die Wartezeit als Aufwand zustande. Die Ersatzteile waren soweit funktionsfähig. Allerdings waren wieder beide Kipper für die Schuhablage kaputt. Deswegen wieder den Kundenservice kontaktiert... Würde ich nie wieder kaufen und auch keinem empfehlen!

Schrott

Das Teil ist absolut minderwertig. Was will man auch für den Preis erwarten. Da bin ich selber Schuld. Da ich die Originalverpackung nicht mehr habe, fliegt es auf den Müll. Beim Versuch es aufzubauen, haben Bohrungen gefehlt.

Ich bin nicht zufrieden

Sehr schwer aufzubauen, an mehrere Stellen geschädigt, qualitet ist sehr schlecht

Beim aufbauen schon alles kaputt gemacht

Sehr schlechtes Material wurde beim aufbauen kaputt gemacht wo es direkt wieder im Müll landete

Aufhänge Schrank Schuh Schrank weiß

Ergibt nicht den Maß Qualität nicht genügend. Nicht

enttäuscht

einige stücke sind gebrochen Ich bin sher enttäuscht

Nette kleine Garderobe

Für wenig Geld, absolut zu empfehlen.