LazyBag Sitzsack Indoor XXL Riesensitzsack (Sitzkissen Bean-Bag, Baumwolle Bezug), 180 x 140 cm

Tolles Teil

Mein Enkel hat ihn unter seinem Hochbett liegen und geht sehr gerne zum chillen darauf. Er ist schön groß und in einer guten Qualität. Von Vorteil ist der abnehmbare Bezug zum Waschen.👍

sehr gemütlich

Der Sitzsack ist wirklich riesig. Für Jugendliche und Erwachsene perfekt, für Kinder am Besten tatsächlich die Kindergröße wählen. Sehr bequem zum Sitzen oder liegen, der Bezug ist farbecht und lässt sich leicht waschen. Beim Überziehen muß man mit dem Klettverschluß etwas kämpfen, dafür bleibt er dann aber auch fest geschlossen.

Riesig und sehr bequem

Der Sitzsack kam in einem riesigen Karton an. Bezug und Füllsack getrennt. Das einpacken in den Bezug ging schnell und die Sitzprobe war sehr angenehm. Als großes Sitzkissen für 2 oder Sitzsack...Bequem, hübsch....zu empfehlen

Super Sitzsack. Die Farbe ist schön, und man kann angenehm drin sitzen.

Gut

Gute Artikel , erfüllt seine Zweck . Auf jedenfalls zu empfehlen.

Produkt und Kundenservice 1a

Der Sitzsack war 2 Tage nach Bestellung da, Material ist angenehm und der Sitzsack ist schön groß. Preis Leistung Top, bin super zufrieden. Aufgrund eines Anliegens wurde mir vom Kundenservice schnell und einfach weitergeholfen. Alles in allem top Gerne wieder

Tippi Toppi

War skeptisch, doch der Artikel hat mich voll überzeugt. Sitz täglich drin, schlafen muss ich noch ausprobieren ;)

Super!!

Zuerst war ich etwas bedrückt, da der Bezug einen Produktions fehler hatte und ohne Zipper für den Reißverschluss kam. Aber der Support war super freundlich und wir haben direkt am nächsten Tag einen neuen Bezug bekommen. Guter Sitzsack. Guter Service. Gerne wieder

Top top top

Das Kissen super Liegen oft zu 3. Drauf total bequem Kundenservice super so soll es sein

Super Sitzsack

Ein sehr super bequemer Sitzsack. Wir sind super begeistert, und meine Jungs streiten sich immer wer da drauf gehen darf 😜

Sehr schön und bequem