BewusstGrün Stoffserviette 12 Nachhaltige & Faire Stoffservietten, (45 x 45 cm, 12 St., Set Servietten Stoff aus 100% Bio-Baumwolle), Aufwertung des gemeinsamen Esstisches für Anlässe und Alltag

Tolle Stoffservietten

Wir nutzen seit einiger Zeit nur noch Stoffservietten, und ich bin auf der Suche nach weihnachtstauglichen Servietten auf bewusstgrün gestoßen. Mich überzeugt das Konzept. Die Servietten sehen gut aus, fühlen sich gut an und haben eine gute Größe.

Hält absolut, was es verspricht

Auf der Suche nach wertigen und komplett nachhaltigen Stoffservietten bin ich hier endlich fündig geworden! Die Servietten sind gut verarbeitet und fühlen sich gut an. Ganz ohne Plastik und nachhaltig vom Baumwollfeld bis zum Tisch, das überzeugt mich zu 100%.

bewußt grün

Endlich Stoffservietten gefunden, die mich komplett überzeugen. Qualität und Verarbeitung sehr gut, Farbe toll. Außerdem gefällt mir, daß hier ein Start-Up unterstützt wird!

Super schöne Servietten

Toller Stoff und eine super nachhaltige Alternative zu Papierawrvietten. Bin mega zufrieden. Die Größe ist ebenfalls gut, nicht so klein wie normale Papierhandtücher.

Umweltfreundliche Servietten

Festliche und umweltfreundliche Servietten. Für jeden Anlass geeignet. Tolle Qualität. Ich habe mir direkt noch welche nachbestellt.

Super Sache!

Die Servietten passen auf jeden Tisch, ob festlich oder rustikal, und werten auf unaufdringliche Weise auf. Ich nutze sie nun jeden Tag.

Schöne Servietten

12 gute Servietten mit ordentlichen Maßen und geeignet für Serviettenringe

Tolles lokales Produkt - Made in Germany :-)

Tolle Stoffservietten .. und wieder ein kleiner Beitrag gegen die zügellose Müllflut. Werde die Servietten zusammen mit Metallserviettenringen als Hochzeitsgeschenk verwenden. Nutze selber schon über 10 Jahre konsequent Stoffservietten, auch für Gäste und dabei kommt es oft zu interessanten Gesprächen über Nachhaltigkeit und tägliche kleine Beiträge, die Jeder ohne große Mühe leisten kann. Bewuustgrün - weiter so :-)

Tolle Bio Stoffserviette

Schöne Stoffserviette, fühlt sich gut an. Nach dem Waschen kurz in den Trockner und leicht feucht aufgehängt spart man sich das Bügeln. Würde ich wieder kaufen. Preis-/Leistung passt

Richtige Wahl

Seitdem ich mich für diese Stoff-Servietten entschieden haben, kaufe ich keine Papiertücher mehr. Es ist einfach wunderbar. Ich habe ein noch besseres Gewissen und spare sogar noch Geld. Natürlich sehen die Servietten auch ganz hübsch aus :) ich gebe sie einfach jedesmal wenn ich wasche mit dazu und das war’s. Wie Handtücher oder Küchentücher. Es ist echt nicht mehr Arbeit, wie mir das schon des öfteren gesagt wurde. Außerdem ist es doch für eine bessere Umwelt…

Qualität gut

Ich habe mich an den vorherigen Bewertungen orientiert und bin sehr zufrieden. Farbe und Qualität sind klasse. Habe die Servietten gleich gewaschen und sie bleiben in der Form. Auch die Nähte sind gut verarbeitet. Wollte Servietten für den täglichen Gebrauch und dafür sind sie total gut geeignet. Darüber hinaus finde ich das Nachhaltigkeitskonzept total gut und dagür sollte es noch einen extra Punkt geben. Großartig

Super tolle Stoffservietten

Sehr gute Qualität und Verarbeitung dieser nachhaltigen Stoffservietten. Ich bin begeistert und ist eine sehr gute Alternative zu Papierservietten. Schont die Umwelt, weniger Müll. Für mich ist das eine klare Kaufempfehlung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Tolle Servietten

Wir haben die Servietten für eine Hochzeit im letzten Sommer bestellt. Jetzt nutzen wir sie im Alltag. Absolut empfehlenswert! … hochwertig und nachhaltig 👍

Tolles StartUp für alltägliche Dinge

Weicher Stoff, schöne Farben, auch welche, die nicht so schmutzempfindich sind. Stoffservietten sind ja ohnehin schon nachhaltig und dann auch noch von so netten Leuten produziert...

Promte Lieferung und sehr gute Ware. Bin ...

Promte Lieferung und sehr gute Ware. Bin begeistert. Für den Preis findet Ihr nirgends etwas Besseres!!! Und wir tun Gutes für die Nachhaltigkeit. Sehr sehr gut!

Schön und nachhaltig

Das Presi-Leistungs-Verhältnis der Servietten ist gut und die Lieferung ging schnell. Farbe entspricht den Abbildungen.

Als Alltagsserviette vielleicht okay

Gewebestruktur recht grob, deshalb zurück

Schöne Stoffservietten in grau

Super schöne Stoffservietten in grau. Perfekte nachhaltige Alternative zu Papierservietten. Bin Mega zufrieden.

Prima

Wir sind sehr zufrieden und es ist nachhaltig; keine Papierservietten mehr!

Sehr schöner Stoff

Richtige Größe, griffiger Stoff, passt gut zur Serviettenringen