relaxdays Pflanztisch Pflanztisch Holz

Von wegen Metallplatte

Artikel ist insgesamt billig gemacht. Arbeitsplatte hat ein dünne Metallfolie, die dazu noch schlecht auf die Arbeitsplatte getackert wurde. Bedienungsanleitung ist ein Witz. Da ich schon öfter Möbel aufgebaut habe, ging der Aufbau dann doch recht schnell. Das Holz hatte hier und da schon Risse und ich musste beim Zusammenbau vorsichtig sein Artikel ist für die Verarbeitung zu teuer. Aber ich brauche ihn jetzt und werde ich ihn deshalb nicht zurückschicken. Der Versand war sehr schnell!!!

Sehr schöner Anzuchttisch für den Garten, ...

Sehr schöner Anzuchttisch für den Garten, sehr leicht und schnell aufzubauen. Löcher sind alle vorgebohrt, man muss nur die Bretter aneinander schrauben. Ist auch gut verpackt angekommen. Und der Tisch ist sehr leicht, sodass man ihn alleine umstellen/tragen kann. Wir sind super zufrieden damit.

Ziemlich einfach gemacht

Die Verarbeitung ist nicht so toll, das Blech liegt nicht richtig auf. Das Holz ist nicht gut verarbeitet. Hab den Tisch trotzdem behalten. Er steht im Gewächshaus und erfüllt seinen Zweck.