Donnerberg Nacken-Massagegerät NM-090, Das Original mit 7 Jahre Garantie, Samsung Akku und Wärme

Bisher gut funktioniert

Da ich Nacken und Schulterschmerzen habe, habe ich es bestellt. Seit drei Monaten funktioniert es ganz gut. Nur die Wärmefunktion verwirrt mich ein Bisschen. Man weiß nicht, wie man diese Wärmefunktion ein und ausschaltet. Im großen und ganzen würde ich es weiter empfehlen. Allerdings ist es kein Ersatz für Physiotherapie. Es hilft aber schon

Echt genial!

Sofort in Anwendung. Nacken,Schulter und Waden massiert, zieht voll rein. Bin überzeugt

sehr gutes Gerät

Es ersetzt zwar nicht den Physiotherapeuten aber jeden Tag ein paar Minuten helfen schon zum Entspannen.

Toll!!

Super Produkt! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Und der Preis ist auch gut :) . p.s schneller Versand

Tolles Gerät

Klasse Verarbeitung, sehr hochwertiges Gerät, hilft toll bei meinen Nackenschmerzen

TOP

Hatte das Glück dieses Massagegerät von einer Freundin zu testen. Und ich war und bin immer noch begeistert. Jetzt hab ich ihn. Ok, der Preis, aber nie mehr ohne.

Sehr gute Deutsch Qualität

Sehr gut.Masiert Sehr hart mann muss was aushalten.

Wellness pur

Ich benutze dieses Gerät gerade erst 3 Tage, aber ich verspüre schon jetzt viel weniger Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich. 15 min am Tag nur für mich. So herrlich!!!!