relaxdays Pflanzentreppe Graues Blumenregal aus Holz, M

Mangelhaft

Der Artikel wurde schnell geliefert, sieht schön aus. Allerdings bei dem zusammen Schrauben splittere des öfteren das Holz. Wurde defekt geliefert. Am liebsten würde ich es zurück schicken, aber ich behalte es. Hauptsache es hält. Ansonsten muss ich es leimen.

Tolles Regal für Pflanzen

Wir haben das Regal im Wohnzimmer stehen und es sieht richtig toll aus. Für draußen ist es denke ich nicht so gut geeignet aber drin ist es ja geschützt und ein Hingucker!

Sieht super aus!

Wir haben nur bodentiefe Fenster und wussten nicht wohin mit unseren Orchideen. Das ist eine super Lösung und sieht toll aus. Aufbau ging schnell und es wackelt auch nichts.

Mangelhafte Qualität

Holz sehr dünn. Beim schrauben geht das Holz auseinander. Absolut keine Weiterempfehlung. Schade um das schöne Regal

Mangelhafte Qualität

Auch bei uns splitterte das Holz beim Zusammenbau . Desweiteren ist das Holz nicht komplett grau sondern sieht aus als ob die Farbe an mehreren Stellen nicht gedeckt hat .

Prima

Einfacher Aufbau. Schönes Design. Sehr zufrieden

Schrott

Nicht zu empfehlen, bezahlt lieber mehr

Wackelig

Leider ein sehr wackeliger Artikel. Sehr dünne Leisten. Somit nicht wirklich belastbar.

Super schönes Regal. Leichtes Holz

Einfaches Aufbauen. Sieht sehr schön aus und ist leicht