relaxdays Badebürste Badebürste 2er Set

Tolle Badebürsten

Ich habe dieses Set für meine Mutter und für mich bestellt, weil wir Schwierigkeiten hatten, den ganzen Rücken zu waschen. Im ersten Moment fühlt sich die Badebürste etwas komisch auf der Haut an, man gewöhnt sich aber sehr schnell daran und am Ende ist es ein tolles Gefühl, komplett sauber zu sein.

ein bisschen Wellness

Preis / Leistung ist hier i.O. Die Bürste ist nicht zu hart und die Noppen haben einen kleinen Massageeffekt.

Super!

Für den Preis ein unschlagbares Set! Gute Qualität zu gutem Preis...was will man mehr? ;0)

Badebürste

Super Qualität, schnelle Lieferung. Mehr gibt es nicht zu erzählen. Preis ist in Ordnung.

Sehr guter Artikel

Es ist ein sehr hilfreicher Artikel. Besonders wenn es darum geht, meinen Rücken zu kratzen. Ich benutze es jeden Tag und bin sehr zufrieden damit. Das Material ist von sehr guter Qualität und verschlechtert sich nicht. Der Preis ist sehr gut.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ware ist ok Leider Verschweigt der Lieferan, dass er mit DHL liefert. Auf Nachfrage meinte er dass müsse er nicht mitteilen da er Marktplatz Mitglied ist Service und Produkt gehören aber bei einer Bewertung zusammen.. Daher ein gut gemeinter Stern Die Sendeverfolgung von DHL hat wieder falschen Status ausgeworfen .. das Paket Kam nicht am gewählten Liefertag sondern davor als niemand da war .. Otto wird diese Bewertung in Kürze löschen mit der Begründung das man nur das Produkt bewerten darf .. Dann darf man aber keinen Marktplatz eröffnen sondern selber liefern …

Schimmel nach längerer Nutzung!

Am Anfang super! Dann auf der Holzseite gelagert und es hat zu schimmeln angefangen. Die Bürstenseite ist meiner Meinung nach zu weich auf Dauer. Sorry Leute mußte es wegschmeißen!

Stylisches Accessoire fürs Bad

Die lange Bürste eignet sich perfekt, um vor allem den Rücken zu reinigen. Mittlerweile nutze ich sie aber bei jeder Dusche für den ganzen Körper. Sie hat genau die richtige Stärke und einen tollen Peelingeffekt. Hautunreinheiten gehören der Vergangenheit an. Auch optisch ist sie ein Highlight im Badezimmer. Einen Stern möchte ich abziehen, da die runde Bürste nicht nur überflüssig ist, sondern wegen des Stoffbands auch schnell schimmelt.

Handlich

Ist aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken. Sehr handlich. Kann man auch zum einmassieren von Bodylotion verwenden.

kann man immer gebrauchen

Diese zwei Bad-Bürsten sind sehr gut. Eine sehr gute Verarbeitung. Sehr angennehm auf der Haut.

Naja

Schimmelt leider sehr schnell. An sich super Bürste, jedoch störend mit dem Schimmel

Es erfüllt seinen Zweck und ist von guter ...

Es erfüllt seinen Zweck und ist von guter Qualität. Man kann sich sehr schnell daran gewöhnen.

Hält den Mehrfacheinsatz nicht aus

Bade Bürste hält den Einsatz im nicht aus. Materialien lösen sich vom Holzkörper.

Wohlfühleffekt

Ein wohltuendes Gefühl...gute Qualität...kann ich nur weiter empfehlen

Sehr bequem und super Qualität 👍

Einfach top Produkte und top Preise! Weiter zu empfehlen!!💪

alles super

ich finde den stiel etwas kurz aber ansonsten alles ok schön weich

toll

bürsten sind gut.........................................