en.casa Hochschrank »Mora« Badezimmerschrank Hochschrank Badkommode 135x32x32cm weiß

Schrott

Billig Teil ,klappert und fällt beim anstoßen gleich wieder auseinander. Kann ich auf keinen Fall empfehlen.Leider war es zu spät zum Umtausch. Ärger ich mich jeden Tag drüber.Leider habe ich mehre Teile gekauft die durchgängig nicht zu gebrauchen sind.Außerst Ärgerlich

Falsche Farbe geliefert

weiß bestellt, weiß steht auf dem Karton...grau ist drin... leider zurück

Was besseres erwartet

Ware ausgepackt, und beim zusammenstecken gleich mal ein Teil abgerochen. Nicht sehr gute Qualität, habe was besseres erwartet, zumal dieser Schrank auf dem Foto besser aussieht, als er tatsächlich ist. Ausserdem ist er nicht gerade stabil.

Die Möbel sind nicht allzu groß. Der Aufbau ...

Die Möbel sind nicht allzu groß. Der Aufbau war sehr einfach und ging schnell. Eine Person schafft es locker ohne Hilfe. Man benötigt keinen Schraubenzieher. Die Möbel sind trotzdem stabil und sehen aufgebaut gut aus.

????

erfüllt seinen zweck, da schmale ecke, ansonsten zuweiches material

Toller Schrank fürs Bad

2 Schränke fürs Bad schnell aufgebaut ohne Schrauben. Klasse immer wieder werde ich die kaufen.

Ich bin sehr zufrieden

Qualität

Für den Preis besseres Matrial erwartet .Die Verarbeitung ist schlecht und selbst nach dem Aufbau lassen sich die Türen schlecht öffnen.

Einfach aufzubauen, schick und viel ...

Einfach aufzubauen, schick und viel Stauraum.