Vicco Raumteiler Würfelregal Standregal TETRA 4 Fächer Schwarz

Sehr schönes stabiles Regal

Ich kann dieses Regal zu 100% ohne ein schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Ich war über die Qualität und Stabilität sehr überrascht. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar. Bestelle jetzt das zweite , da ich diese Menge auch benötige. 👍👍👍👍👍😀

Sieht schön aus aber...

2 Bretter hatten abgeplatzte Ecken. Regal ist zwar leicht aufzubauen aber ist nicht so stabil. Staubschicht aus Sägespännen im Karton. Ich werde von Vicco nichts mehr bestellen. Hatte einige Teile aus der Linie für ein Zimmer bestellt. Alle mit Schäden. Ich würde euch Empfehlen bei einem Schwedischen Hersteller einen solchen Raumteiler zu bestellen. Sieht Hochwertiger aus und ist günstiger. Otto hat mich dieses mal endgültig als Kunden in der Kategorie Möbel verloren.

Sehr dekorativ

Artikel kam superschnell. Schneller Aufbau. Sehr elegant mit den 2 grauen Körben die ich dazu bestellt habe.

gut als Schrank nutzbar

Schrank wie beschrieben, zusammenbau mit beigelegter Anleitung leicht möglich. 5*!

Schnell zusammen gebaut. Passt alles einwandfrei und sieht toll aus...

Tip-Top

Ist ein kleiner Beistelltisch neben dem Sofa, perfekte Größe.