Vicco CD-Regal Wandregal CD DVD Regal Medienregal JUKEBOX Buche

Hat leider Schwächen.

Die Bohrungen sind nicht sehr gut gesetzt. So sind nicht alle Gächer für DVDs geeignet. Außerdem sind die vorderen mit den hinteren Bohrungen um 2 mm versetzt, das jeder Boden kippelt. Da das Regal recht schwer ist, wollte ich es nicht zum Paketdienst zurück tragen. Ich habe neue Bohrungen gesetzt, damit alles passt. Für den Preis geht das aber gar nicht! Eigentlich wollte ich 4 Stück kaufen, zum Glück habe ich vorerst 1 bestellt. Es wird kein weiteres folgen! Schade eigentlich .

Gut,allerdings nicht durchdacht

Die erste und sechste Reihe ist zu klein für DVDs um das Regal komplett mit DVDs zu füllen. Die EInlegebretter sind zu dick.

Zweckmäßiges DVD Regal

Nachdem es einige Schwierigkeiten beim Aufbau des Regals gab und wir es schon fast wieder einpacken wollten hat es letztendlich doch noch geklappt und kann genutzt werden. Es ist nicht perfekt, aber für den Preis ok. Es ist zweckmäßig und es passen jede Menge DVD ins Regal!

Preis-Leistung ok

Der Aufbau ist etwas fummelig, aber zu zweit gut zu schaffen. Sieht gut aus und erfüllt ansonsten zeinen Zweck. Schön war, dass die Lieferung schneller kam als erwartet, weniger schön war, dass die Pakete einfach vor die Haustüre gestellt wurden, da niemand zu Hause war. Ohne vorherige Absprache finde ich es einfach sehr leichtsinnig gerade mit Sicht auf Langfinger. Warum dies gemacht wurde weiß ich nicht, da sowohl die Nachbarn links wie rechts zu Hause waren. Diesen Lieferdienst würde ich nicht weiterempfehlen.