COSTWAY Balkonset, 3 teilig, 2 Personen, 2 Stühle & Tisch, Akazienholz, 160kg

Hanni

Tolle bequeme Gartenstühle, große Sitzfläche, Aufbau auch nicht schwer,

Sehr bequem und hochwertig

Ein wunderschöner Blickfang auf unserer Terrasse und jetzt kann der Sommer kommen zum gemütlichen Verweilen

Balkonset

Das Balkonset von Costway wurde rasch geliefert und ich habe es gleich zusammengebaut. Der Aufbau ging leicht und rasch von der Hand. Optisch finde ich das Set sehr gelungen und auch die Qualität und Verarbeitung der Materialien bietet keinen Anlass zur Kritik. Wir haben die Stühle gleich mal "probegesessen" und sie sind sehr bequem. Besonders den Kindern gefällt die Schaukelfunktion, denn das kippeln ist so ausdrücklich erlaubt. Der kleine Kaffeetisch hat die optimale Höhe, so dass der Kaffee komfortabel zu greifen ist. Für unseren Balkon ist dieses Set definitiv ein Mehrwert und wird in Zukunft ausgiebig von uns genutzt werden, wenn unsere Kids nicht schneller sind.

Wir hatten noch für unsere kleine Terrasse ...

Wir hatten noch für unsere kleine Terrasse ein 3 teiliges gartenmöbelset gesucht und sind dann auf dieses hier gestoßen. Lieferung war vorbildlich und schneller als gedacht. Das Set war relativ schnell aufgebaut und war ohne probleme zu meistern. Das Akazienholz ist wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet. Die Stühle sind stabil nichts knackt oder macht Geräusche. Die Breite sitzfläche ist auch bequemer als gedacht. Wir sind sehr zufrieden. Für kleine Terrassen oder Balkone einfach ideal. Wir haben die Schaukel Variante und es lässt sich einfach sehr gemütlich drauf verweilen und wippen.

Stilvoll

Das COSTWAY Balkonset, bestehend aus 2 Stühlen und einem Tisch, ist ein beeindruckendes Set für gemütliche Stunden zu zweit. Das Design aus Akazienholz verleiht dem Set eine natürliche und warme Optik, die zu verschiedenen Einrichtungsstilen passt. Die Montage war einfach und unkompliziert. Die Stühle sind ergonomisch geformt und bieten angenehmen Sitzkomfort. Das COSTWAY Balkonset ist eine lohnenswerte Investition für einen gemütlichen Rückzugsort im Freien.

Einfach schön!

Lieferung ging super schnell und alles war sicher verpackt, keine Schäden. Aufbau war schnell erledigt und für jedermann machbar! Die Sitzfläche ist schön breit, so dass man sich richtig gemütlich hineinsetzen kann. Wer also im Garten/Terrasse/Balkon ein Eckchen übrig hat, Wert legt auf stylisches Aussehen, Qualität und auf ein echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, dem kann ich diese Stühle wärmstens empfehlen!