technoline WS 6455 Wetterstation (inklusive Außensender, Wetterstation mit farbiger LCD-Anzeige)

Tolles Aussehen funktioniert super

Tolle Wetterstation, tolles Aussehen, Zeigt an was man brauch, Bedienungsanleitung könnte genauer beschrieben sein. Vor allem wegen dem einstellen. Der Außensensor war leider defekt aber problemloses Umtauschen von Händler. Hat schnell geantwortet und war sehr Nett. Es lag an einem Defekt vor am Sensor. Neuer Sensor funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Schnelles verbinden mit der Station und wird gleich alles angezeigt. Wir würden sie wieder kaufen. Sind sehr zufrieden.

macht was es soll

in meinen Augen alles sehr einfach zum einstellen. Übersichtlich und man kann alle Daten lesen auch wenn man etwas weg steht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Klein, aber Ohoo !

Die Wetterstation ist sehr übersichtlich und hat ein farbenfrohes Display. Genau, so wie ich es wollte. Der Signalempfang hat etwas gedauert, aber jetzt funktioniert alles.

Sehr modern...

Wäre schön mit integrierter Aufhängung...