Beautysofa Schiebetürenschrank Kelly (Schrank mit Lamellen, Garderobe mit Schubladen, 100, 150, 200 cm) Spiegel, Flügeltüren, artisan grau und graphit

Viele Probleme

Teilweise fehlende Bohrungen für die Türscharniere an den Türen. Diese musste ich aufwendig selbst Bohren. Die Schubladenschienen sind qualitativ viel zu schlecht für diese breiten Schubladen. Schubladen wackeln hin und her und haken beim Ein- und Ausziehen. Die Schrauben für die Auszugsschienen sind meiner Meinung nach nicht passend da der Schraubenkopf zu sehr aufträgt und die Schiene beim Einschub dagegen stößt und man die Schublade nur mit Druck und Wackeln hineinbekommt. Alle Schrauben ca. 150 Stück in verschiedenen Größen die teilweiße nur 2mm Längenunterschied haben + Diverse andere Teile sind in eine Tüte geworfen anstatt das diese etwas Sortiert in mehrere Tüten aufgeteilt ist. Allein um die Schrauben zu Sortieren ist man fast 2 Stunden beschäftigt. Laut Aufbauanleitung mit 2 Personen in ca. 2 Stunden aufgebaut. Habe mit dem Pfusch ca. 8 Stunden gebraucht den Schrank aufzubauen. Wenn ich die Probleme schon am Anfang gesehen hätte und nicht der halbe Schrank schon aufgebaut gewesen wäre und ich nicht handwerkliches geschick hätte, wäre das Ding zurück zum Absender gegangen. Der Schrank riecht die ersten 3-4 Wochen noch sehr nach Klebstoffen etc. Der Kundenservice vom Hersteller (NICHT OTTO!) ist auch sehr Träge. Ware wurde Reklamiert mit den Gründen, erstmal 2 Wochen nichts gehört. Bei Otto gemeldet...Hersteller antwortet und fragt nochmal nach den Gründen, Nochmal Probleme geschildert, wieder nichts gehört, Plötzlich Kollegen die den Fall bearbeiten im Urlaub...Aber Zahlungserinnerung kommt Pünktlich ;)

Preis Leistung nicht okay

Ich hatte leider wie viele andere auch viele Probleme. Als erstes wurde ein Termin von der Spedition Festegesetz, ich habe den ganzen Tag gewartet, nichts gekommen. Dann hat es zwei Wochen gedauert, bist ich einen neuen Termin bekommen habe. Als der Schrank endlich da war, fehlen drei Schaniere für die Glastür. Die Schubladen Schienen sind leider auch echt plünn. Der Kundenservice verlangt Bilder. Die habe ich geschickt+ ein Video von den Schubladen, die immer hängenbleiben. Habe immernoch keine Antwort bekommen. Echt schade, der Schrank ist super schön, die Qualität aber leider echt schlecht. Da hat Ikea ne bessere Qualität und ist auch noch die Hälfte günstiger

Schrank wurde mit erheblichen Mängeln im ...

Schrank wurde mit erheblichen Mängeln im November 2022 geliefert (Schubalden passen nicht; äußerlich sichtbare Oberflächen zerkratzt), der Kundenservice der Beauty Sofa GmbH vertröstet immer wieder damit, dass die Info an die Reklamationsabteilung weitergegeben wird. Bis heute wurde leider keine Lösung des Verkäufers angeboten. Nicht zu empfehlen!

Super Schrank , tolle Optik.

Hallo, wir haben uns den Schrank für unsere neue Wohnung geholt. Der Aufbau ging super & auch das einstellen der Türen geht sehr gut, mit bisschen technischem Verständnis. Ein Scharnier der großen Türen war leider bei der Lieferung kaputt. Der Verkäufer schickt ein neues Scharnier zu. Kann den Schrank definitiv weiterempfehlen.

Tolle Garderobe mit viel Stauraum

Der Schrank gefällt uns sehr gut. Dieser bietet viel Stauraum. Ebenso gefällt uns das schwarz mit der Holzoptik sehr gut. Einziger Nachteil. Die Schubladen lassen sich schwer einstellen. Ansonsten alles super.

Würde diesen Schrank nie wieder kaufen

Die Türen lassen sich nicht einstellen ohne das sie streifen. Die Schubladen lassen sich sehr schwer öffnen und schließen. Haben 2 Tage nur fürs einstellen der Schranktüren gebraucht und passen immer noch nicht.

Kleiderschrank

Wie beschrieben, sehr zu empfehlen Top

Bestellung storniert

Mitte Dezember bestellt. Bis Mitte Februar trotz mehrfacher Anfrage kein Liefertermin. Was jedoch sofort da war, war die Rechnung und die mehrmaligen Aufforderung zur Zahlung. Dann endlich Ende Februar der Termin der Lieferung. Bestätigt und gewartet,was nicht kam war der Schrank. Auf Anfrage wurde behauptet, wir hätten den Termin nicht bestätigt. Daraufhin haben wir die Lieferung storniert. Seltsames Geschäftsgebaren. Was mich auch gewundert hat war die Aussage in der E-Mail, das es nur einen Fahrer gibt und wir sollten für einen Helfer sorgen der ausladen hilft. So kann man defekte Wäre bei Reklamationen, dem Kunden in die Schuhe schieben. Für mich war der ganze Ablauf sehr seltsam. Positiv war dank -Otto Kundenservice- die Stornierung. kommentarlos wurde die Bestellung am nächsten Tag gecancelt.

Die Schublade lassen sich nicht richtig ...

Die Schublade lassen sich nicht richtig einstellen, billige Auszüge!!! Es schleift, sehr schwer rein und raus!!!

Enttäuschung in allen Punkten

VORAB: Problem ist NICHT Otto, sondern Beautysofa! Aus wenigen Wochen Lieferzeit wurden 3 Monate! Auto kaputt, Fahrzeug liegen geblieben,... Nach weiteren 4 Wochen in welchen nichts passierte -und einer Drohung der Stornierung des Auftrages gegenüber Otto- wurde ein neuer Liefertermin vereinbart. Fahrzeug kam aus Polen, Fahrer ziemlich genervt... Karton fiel beim Ausladen direkt auseinander, aber egal - Schrankteile waren ok. Beschreibung katastrophal, ALLE Teile an Zubehör (ca. 150 Teile: unterschiedliche Schrauben, Dübel,...) unsortiert in eine Tüte geschmissen. Löcher teilweise nicht richtig vorgebohrt. Das System der Schubladen ist völlig daneben, weil die Schubladen hängen bleiben. Wenn man nach 4 Stunden immerhin 50% aufgebaut hat, möchte man jedoch nichts mehr zurück schicken... Da wir in letzter Zeit ca. 10 andere Schränke problemlos aufgebaut haben, konnten wir mit viel Mühe doch noch was draus machen.

Schicker Schrank

Der Schrank selbst ist wirklich eine Augenweide. Der Aufbau hat zu zweit prima geklappt. Es dauert jedoch einige Stunden, aber das ist normal für einen so großen Schrank. Das einzige, das zu bemängeln wäre, dass die Lieferung extrem lange gedauert hat. Ich musste fast 10 Wochen warten, obwohl es geheißen hat 4-5 Wochen. Deswegen gibt es nur 4 von 5 Sternen.

Product Quality not good

I personally not satisfied with the product and the quality for this Price

Optisch top, mit Makeln

Es dauert schon recht lange diesen Schrank aufzubauen, ist sehr mühsam. Bei unsere Lieferung haben keine Schrauben gefehlt und es war auch keine Oberfläche beschädigt. Riechen tut er definitiv lange und die Schubladen sind wackelig. Ich denke, ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Löcher falsch gebort

Den Schrank kann man unmöglich aufbauen, die Löcher sind vom Hersteller vollkommen falsch gebort, sodass es nicht möglich ist den Kleiderschrank aufzubauen. Die Rücksendung wurde beantragt.

Schick und einfach

Zusammengebaut war unkompliziert. Design einfach schick. Hatte ihn für meinem 3 jährigen geholt und bin auch mit der Aufteilung zufrieden. Leider imhat er im brand das zeitliche gesegnete. Werde ihn eventuell nochmal holen, wenn wir ne neue bleibe haben.

Geht

Rückwand vom Schrank ein Teil war leider zu kurz/klein falsch gemessen Lack bröckelt schnell ab

Gute Qualität Super Preis und Verkäufer meldet