Hirschthal Anzug Herren Business Anzug Regular-Fit (2-tlg) im eleganten Look

Anzug

Ein sehr gut geschnittener und vom Material her gearbeiteter Anzug, welcher auch in großer Größe sehr gut fällt

Sehr schöner Anzug

leider passen die Hose und das Jacket nicht, muss es leider in den grössen einzelnd bestellen.

Schöner Anzug, aber....

Schöne Verarbeitung, angenehmes Material. Für den Preis sehr gute Ware. Aber: Viel zu klein geschnitten! Schätze 2 Nummern. Schade. Geht wieder zurück.

Toller Anzug für wenig geld

Sehr schnelle lieferung tolle qualität es fühlt sich himmlisch an mein mann war begeistert

Anzug

Abgebildet sieht der Anzug gut aus! Leider nicht im Originalzustand. Sah einfach unvorteilhaft aus. Abgesehen davon, war er auch 4! Größen zu klein.

Schöner Anzug

Nur was für Herren nichts für Junge Erwachsene

Einfach Wau

Als der Anzug ankam und dann ausgepackt, das erste was ist gesagt habe : Wau! Was für schickes Anzug, Material, Schnitt, mein Sohn hat dich so gefreut, es hat ihn so gut gefallen , der Sakko hat perfekt gepasst, Die Hose waren etwas zu klein, leider, Des wegen zurück geschickt

Größenangabe viel zu klein

Der Anzug in Größe 58 ist wesentlich kleiner als der alte Anzug in Größe 56. Die Größenangabe der Beschreibung weicht weit von der Realität ab. Wenn möglich lieber 2-3 Nummern "zu groß" bestellen!

Gut, aber zu groß für mich

Der Anzug hat, gemessen am Preis, eine gute Qualität. Für mich war allerdings die Größe (56) nicht passend - zu weiter Bund und zu lange Beine und Ärmel.

Anzug

Ein sehr Edeler Anzug, passt meinem Mann leider nicht, geht leider zurück.

Gut, aber deutlich kleiner ausfallend

Größe 114 entspricht ungefähr 106, leider fällt der an sich schöne Anzug ein paar Nummern zu klein aus. Schade.

Schöner Anzug

Sehr schöner Anzug die Jacke passt wie maßgeschneidert! Die Hose müsste ich noch unnähnen

Schöne Farbe

Schöner Anzug schöne kräftige Farbe leider war der Anzug zu groß

Elegant

Elegant und schön passte sehr gut ...qualität top...