Arendo Frühstücks-Set (2-tlg), Wasserkocher 1,7l mit Teesieb & 2-Scheiben Toaster, Edelstahl

Überzeugt nicht nur optisch

Das Arendo Frühstücks-Set überzeugt nicht nur durch seine edle Edelstahloptik, es ist auch in der Funktion sehr praktikabel und zuverlässig. Der Wasserkocher mit zusätzlichen Teesieb ist in seiner Handhabung sehr gelungen. Leider ist der Toaster nicht mit einer Ablage für Brötchen ausgestattet. Das ist der einzige kleine Makel.

Stylisch und praktisch

Vor allem der kombinierte Wasser- und Teekocher hat es mir angetan - der Tee ist schnell gekocht und man spart sich die Fummelei mit den Teefiltern. Ist außerdem ein echter Hingucker. Der Toaster ist die perfekte Ergänzung - einzig der fehlende Brötchenaufsatz ist ein kleines Minus. Sehr gut finde ich, dass man bei dem Wasserrkocher auch heißes Wasser unterhalb der der 100 Grad Celsius zubereiten kann. Unbedingte Kaufempfehlung!

Am Anfang recht zufrieden

Als das Set ankam war ich aber zufrieden, mit dem Wasserkocher war ich sehr zufrieden und mit dem Toaster(der mit einem langen Schlitz) war eher okay, da oft Scheiben an der Seite komplett reingerutscht sind und das rausholen war dann meist gar nicht so einfach. Jetzt nach 1 und 1/2 Jahren ist erst der Wasserkocher kaputtgegangen, lediglich weil man nur noch 40 Grad auswählen konnte und ansonsten immer wieder auf 40 zurückgesprungen ist und der Toaster hat kurz danach nicht mehr eingerastet. Also irgendwie auch nur so blöd Kleinigkeiten, die die Benutzung hinfällig macht.

Ganz gut

Das set ist ganz ok. Der Toaster wird auch außen an den Flächen oben heißt und wenn man ihn runterdrückt dann rastet er irgenwie nicht immer so gut sofort ein und leider hat er keinen Brötchenaufsatzt aber gur das habe ich hingenommen dafür das es ein Set ist und es einheitlich aussieht. Der Wasserkocher macht seinen job und der Teeeinsatzt ist auch zu gebrauchen. Nur klemmt manchmal wenn man viel wasser aufkocht der Einsatzt oben der aus Plastik ist. Und leider kann man ihn nicht durch den Ausguss befüllen sondern kuss immer den Deckel abmachen der so ein Push verschlussmechanismus beinhaltet.

Kann man machen...

...muss man aber nicht. Der Wasserkocher ist recht vernünftig und praktikabel. Den Toaster wie beschrieben konnte ich nie ausprobieren, da 2x(!) ein Langschlitztoaster anstatt dem beschriebenen Doppelschlitztoaster geliefert wurde. Lieferzeit war jeweils reichlich 10 Tage, für mein Empfinden nicht mehr zeitgemäß. Der gelieferte Langschlitztoaster konnte keine Brötchen aufbacken, die waren selbst auf der kleinsten Stufe teils schwarz. 2 Sterne gibt es für den Wasserkocher, funktional und sieht gut aus.

Wasserkocher super, Toaster nicht so gut

Wasserkocher gefällt mir gut und hat, auch dank austauschbarem Teedeckel, viele Funktionen. Toaster ist sehr leicht und rutscht extrem auf Arbeitplatte herum. Im Lieferumfang leider keine Brötchenauflage dabei. Ohne diese verbrennen Brötchen, die man auf dem Toaster ablegt schnell. Auch auf der 1 läuft der Toaster recht lange. Design ist zwar sehr schick aber auf dem hellen Material sieht man jeden Wasserspritzer/ Fettfleck sofort.

Super Artikel die ihren Zweck erfüllen

In den Toaster passen auch zwei große Sandwich Scheiben nebeneinander, was mich sehr freut, da wir die kleinen Toastscheiben nicht so mögen. Der Wasserkocher überzeugt durch seine Temperatur Auswahl und dem Deckel mit Teesieb. Ich kann dieses set nur Empfehlen!

Tolles Design, leichte Bedienung

Ein hübscher Hingucker in der Küche, lässt sich super bedienen

Schöner Wasserkocher

Schön, dass man verschiedene Temperaturen beim Wasserkocher einstellen kann. Der Toaster könnte besser sein. Es fehlt auf jeden Fall ein Aufsatz zum aufbacken von Brötchen.

Toller Toaster, schickes Design

Perfekter Toaster, genau so wie ich ihn mir wünsche. Beim Wasserkocher kann die Temperatur perfekt eingestellt werden um zb. Tee zu kochen. 👌

Sehr gute Frühstücks Set, von allem der ...

Sehr gute Frühstücks Set, von allem der Wasserkocher erleichtert mir mit seinen 40 grad Milch Bereitung für meine Baby. Bin total zufrieden 👍

Tolles Set

Ideal geeignet für schnelles Frühstück. Der Wasserkocher und Toaster passen auch stylisch für meine Küche. Ich bin zufrieden 😀

Ein tolles Set

Es ist ein tolles Set. Ein Stern Abzug, weil der Toaster kein Brötchenaufsatz hat. Ansonsten sehr schick.

Ein toller Frühstück set

Sehr elegantes Design, hervorragende Qualität und guter Preis, würde ich gern weiter empfehlen.

Top Geräte

Sieht super aus..macht alles was es soll..Mein Sohn kann es auch super bedienen.

Bin sehr zufrieden mit beides. Die toster ist sehr gut und die Wasser Kocher ist auch.

toller Artikel

Ein ganz tolles Design ich finde ihn Prima... Es ist sehr edel und passt einfach

Tolles Design!

Tolles Design! Preis und Leistung stimmen hier überein! Sehr zu empfehlen!

Tolles Küchenset

Super Küchenset,besonders der Wasserkocher auch für Tee.

Tolles Set!

Ein tolles Frühstücksset sowohl im Aussehen als auch in der Funktion Top!

Einfach genial.

Ein sehr ansprechendes Design in guter Qualität und toller Verarbeitung.

Es ist ein super Artikel

Super Artijel und der Preis ist gerechtfertigt, funktioniert super

Tolles set

Das Set ist sehr gut und super das der tee Einsatz mit dabei ist !

top Artikel

sieht sehr edel aus funktioniert alles mehr hab ich nicht verlangt

sehr guter Wasserkocher

top wasserkocher und toaster. sehr zu empfehlen. gute qualität

Toller Set

Sehr schön bearbeitet, top Design passt zu jede Küche