BEARWARE Zeitschaltuhr, digital, Zeitschaltuhr mit 1,4“ LCD-Display - 8 konfigurierbare Schaltprogramme

Ist sehr knifflig die Zeiten ...

Ist sehr knifflig die Zeiten einzustellen,man braucht bisschen Geduld dazu

Benutze die Zeitschaltuhr für mein Aquarium. Die Anleitung ist sehr verständlich und einfach gehalten. Die Uhr funktioniert zudem perfekt.

Super Teil, super praktisch

Ich kann nur sagen, dass dieser Schalter sehr sehr einfach zu bedienen ist und auch zu programmieren. Ich würde das Gerät sehr empfehlen!

Wow-_-

Selbst nach 12 Stunden laden an der Steckdose, wird auch durch mehrmaliges Drücken auf die Tasten auf dem Bildschirm nichts angezeigt. Kein Wunder es hatte bereits gesbrauchspuren und wurde wahrscheinlich defekt wieder verschickt. Totale abzocke, Finger Weg Leute.

NICHT KAUFEN !!!!!!

so 2 stk bestellt, eine geht garnicht, die andere kann man einstellen, nur das dieses schrott ding nichts automatisch ausführt von den eingestellten programmen!!!!! ich habe alles so eingestellt, wie in der bedienungsanleitung beschrieben wurde und ich habe darauf geachtet, das sich die programme nicht überschneiden, nur das dies der zeitschaltuhr relativ egal ist. sie reagiert überhaubt nicht auf die eingestellten programme, auf kein einziges!!! naja man kann sie manuel aus und einstellen das funktioniert nur dafür braucht man sich auch keine kaufen.......

Inkulantes Verhalten des Verkäufers

Die Zeitschaltuhr funktionierte ein Vierteljahr (und deshalb ein Stern) und ließ sich dann nicht mehr programmieren. Der Verkäufer "GANZ EINFACH" ist der Meinung, dass ich unfähig bin, das Teil einzustellen und gab mir entsprechende Anweisungen. Die Garantiezeit wird nicht eingehalten und deshalb ganz sicher nichts mehr von diesem Verkäufer.

Ich hatte insgesamt 6 Stück dieser digitalen Zeitschaltuhren bestellt. Lieferung kam schnell. Die Bedienung ist super einfach, 3 Schaltuhren waren innerhalb von kürzester Zeit eingestellt, bei den anderen 3 war das Display zum Teil unlesbar. Sehr schade, ich hab sie als defekt zurückgeschickt. Aber es geht ja um die Bewertung des Artikels und ich kann sie wärmstens empfehlen.

Ist ok

Nicht gerade intuitiv zu bedienen, aber nachdem man sich ein bisschen mit der Steuerung auseinanergesetzt hat und die Bedienungsanleitung gelesen hat, ist es dann verständlich geworden. Funktioniert soweit auch, wie ich das haben möchte und reicht für meine Bedürfnisse.

funktioniert prima

Normalerweise finde ich diese Einstellungen kompliziert, aber die Bedienungsanleitung war so einfach und deutlich, dass es ganz schnell ging, die Zeitschaltuhr einzustellen. Danke ☺️

Zufrieden

Genau das was ich gesucht habe. Kein Ticken hörbar. Funktioniert einwandfrei. Lässt sich sehr sehr leicht bedienen. Ich benutze es für die Aquariumbeleuchtung.

Ich habe bei meinem Aquarium die Zeit Uhr eingestellt und ist pünktlich bei ein und ausschalten sehr Zeit genau, der Artikel kann ich nur sagen "kaufen"

Verdächtig günstig

Bei solchen Produkten werde ich aufgrund des Preises schon manchmal stutzig, aber es funktioniert ja. Leicht verständlich und zu bedienen. Empfehlenswert!

BEARWARE digitale Zeitschaltuhr

Die digitale Zeitschaltuhr erfüllt ihre Aufgabe und ist einfach zu Programmieren. Das zu einem sehr günstigen Preis hat eine Empfehlung verdient.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Zeitschaltuhr ist Spitze ich habe meine kleine Klimaanlage angeschlosen im Schlafzimner damit es bei der Hitze nicht so warm ist im Schlafzimmer

Digitale Zeitschaltuhr

Eine tolle Erfindung!!! Einmal eingestellt und man muss sich um nichts mehr kümmern. Genial, gerade wenn bald wieder die Weihnachtszeit los geht

Guter Artikel

Diese Zeituhr kann ich nur weiter empfehlen.Sie ist leicht zu bedienen das doch wohl am wichtigsten ist :-). Sieht auch gut aus.

Zeitschaltuhr

Das Gerät erfüllt gut seinen Zweck, ist leider in der Handhabung aber etwas schwieriger, daher einen Stern Abzug.

Sehr praktisch und leicht bedienbar

Diese Zeitschaltuhr ist wirklich zu empfehlen. Die Bedienung gestaltet sich durch die Bedienungsanleitung recht leicht.

Gute Zeitschaltuhr

Funktioniert wie erwartet und zuverlässig. Insbesonderer der integrierte frei progammierbare Timer ist super.

Es entspricht meinen Vorstellungen, dass jetzt meine Zimmerlampe so angeht, wie ich das jetzt zeitlich möchte.

Einfach zu programmieren

Einfach einzurichten und auch manuell ein- und auszuschalten, das war mir wichtig, dazu noch preisgünstig

Super Zeitschaltuhren

Ich habe für Aquarium gekauft. Nach 5 Minuten habe ich schon Uhren angestellt. Funktioniert Einweg frei.

OK

Gut für die Sache, die regelmäßig an- und abschalten müssen, für jeden Tag eigene Zeit einstellbar.

Guter Preis

Gut ersichtliche Anleitung und einfach zu handhaben. Gutes Produkt mit einem angemessenen Preis.

Suppi

Alles bestens für mein aquarium Top immer wieder würde ich drauf zu greifen

Praktische Zeitschaltuhr

Günstige Zeitschaltuhr. Lässt sich gut einstellen. Die Form ist auch schön.

Günstige Zeitschaltuhr

Die Zeitschaltuhr ist sehr günstig, leicht einzurichten und erfüllt ihren Zweck!

Einfach und gut

Die Zeitschaltuhr ist einfach manuell einzustellen und funktioniert einwandfrei.

Schaltprogram digital besser als analog

Designe ist einmalig, besser digital statt analoges geticke......danke

Super Teil

Die Zeitschaltuhr macht was es soll. Funktioniert super und ohne Probleme