Aplic Fahrradcomputer, 13 Funktionen, kabelgebunden, inkl. Geschwindigkeitssensor

Wie jeder andere auch...

Der kleine Aplic macht das, was andere Fahrradcomputer- oder kurz als "Tacho" bezeichnet- auch machen: Geschwindigkeit und Wegstrecke messen. Dabei handelt es sich um einen kabelgebundenen, heißt, dass sich schon nach kurzer Zeit Kabelbrüche bemerkbar machen können. So war es bei mir nach nichtmal 90 km, trotz korrekter Verlegung des Kabels. Gut, kann passieren- OTTO hat superschnell reagiert. Im Allgemeinen bin ich mit dem Befestigungsmaterial nicht zufrieden. Hier gab es Beanstandungen, die allerdings an den Vertrieb/Lieferanten (ganzeinfach.de) direkt richtete. Die Haltering aus Gummi ist zu groß bemessen, sodass der Tacho samt Halterung bei einem Lenkerdurchmesser von 25 mm zu locker sitzt und sich desöfteren "selbstständig" macht. Die mitgelieferten Mossgummi-Plättchen dienen lediglich als Puffer und lassen die Teile auch nicht rutschfest erscheinen. Der Magnethalter an der Speiche verdreht sich auch öfter (Ein-Speichen-Befestigung). Ich hoffe, dass hier im Gesamt nachgebessert wird. Der Tacho selbst funktioniert wie er soll, die Bedienungsanleitung ist verständlich. Empfehlung ja, beim Montagematerial ggf. an ganzeinfach.de direkt wenden.

Gut und Günstig

Der Aplic Fahrradcomputer ließ sich einfach am Fahrrad anbringen und auch die Bedienung des Aplic Fahrradcomputer ist einfach. Ich bin mit dem Aplic Fahrradcomputer sehr zufrieden. Ich würde in wieder kaufen.

kleiner Preis , tolles Gerät

Ich hatte schon mehere andere Fahrradtachos, aber dieser ist absolut top. Man bekommt für wenig Geld einen super Fahrradtacho. Dadurch das er per Kabel verbunden ist, ist er störungsunanfällig. Er hat viele Funktionen, kann Regen vertragen und bietet auch noch eine Beleuchtungsfunktion. Ich würde den Fahrradtacho weiter empfehlen.

Gutes Gerät - aber........

Der kleine macht was er soll. Allerdings die "werkzeuglose Montage" klappt so nicht wirklich. Man sollte die Kabelbinder schon mit einer Zange nachziehen. Auch ist die Bedienungsanleitung keine wirkliche Hilfe beim einstellen. Aber mit ein wenig Logik klappt es dann schon. Für den Preis in Ordnung.

Guter artikel

Klein kompakt und hat alle wichtigen Einstellungen die man fürs Fahrrad fahren benötigt. Finde die Bedienungsanleitung etwas kompliziert, sodass ich bei den den Einstellungen Schwierigkeiten hatte. Aber irgendwann hat es dann endlich geklappt

Preis Leistung echt gut

Das Teil kostet nicht mal 15€. Was will man erwarten ? Positiv überrascht das das Gerät ohne Probleme funzt. Verarbeitung ist auch nicht schlecht. Der Gummi zur Halterung ist etwas groß, wobei es ja auch verschiedene Lenkerstärken gibt.

Einfach aber gut.

Am Anfang kleine Schwierigkeiten mit der Montage gehabt aber mit der genauen Anleitung ging das dann kinderleicht. Die Funktionen funktionieren einwandfrei und der Computer hält was er verspricht.

Super Fahrradcomputer

Der Fahrradcomputer ist, wenn erstmal richtig eingestellt super! War ein bisschen fummelig, am Fahrrad zu befestigen, aber funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder kaufen ! :)

Sein Geld wert

Voll ok fürs Kinderfahrrad - großes Display und gut abzulesen - Montagematerial war echt gut, habe da mit anderen Tachos (PEARL) schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht.

für diesen Preis

Der Fahrradcomputer hat alles was ich brauche zum kleinen Preis. Tageskilometerzähler, Geschwindigkeit und Gesamtkilometer. Alles bestens.

...super günstig und einfach

...schnell montiert und einfach in der Bedienung. erfüllt seinen Zweck für die Erfassung der Elementarinformationen beim Radfahren.

Robuste Qualität

Qualität des Gehäuses ist gut und robust. Alles zusammen befindet sich in einer Pappschachtel. Der Zusammenbau kann nach Anleitung erfolgen!

Jederzeit wieder

Das Gerät ist vom Preis Leistungsverhältnis top. Lässt sich einfach montieren, die Zahlen lassen auch beim Fahren gut ablesen

Sehr zufrieden!

Bin insgesamt sehr zufrieden! Montage einfach und gut erklärt; Bildschirm übersichtlich; Funktionen tun was sie sollen;

TOP Ware zum TOP Preis, gerne wieder

TOP Ware zum TOP Preis, sehr gute Verarbeitung alle Zeiten was man am Bike braucht und zu diesem Preis ein schnäppchen

Mein Sohn hat sich gefreut

Fahrradcomputer macht was er soll. Einfache Installation, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat.

Guter Artikel

Wie Beschrieben. Funktioniert Prima

Qualität istsehr gut und bin zufrieden

Bin sehr zufrieden Qualität jst gut Montieren ist ganz einfach

Schön großes Display

Der Tacho ist auch ohne Brille gut abzulesen. Die Funktion ist sehr einfach.

Sehr gut und leicht verständlich zu bedienen und anbauen. 👍🏽

Super Computer mit dem das biken Spaß macht

Super Gerät. Einfache Bedienung. Perfekte Größe. Einfache Montage. Tolle Funktionalität

Guter Fahrradcomputer

Guter Fahrradcomputer mit vielen Funktionen. Kann ihn weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es zeigt alles drin im Display sehr zu Frieden empfehle ich weiter

Alles super . Der Fahrradcomputer ist toll ...

Alles super . Der Fahrradcomputer ist toll und alles drann was mann so braucht

großer Display

Toller Artikel, großer Display und große Zahlen , leichte Handhabung

Für diesen kleinen Preis ist das Gerät ...

Für diesen kleinen Preis ist das Gerät absolut in Ordnung.

sehr gutes ...

sehr gutes Gerätttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

tolles gerät

Ist ein tolles Gerät ,kann ich nur weiterempfehlen.

Funktioniert nicht

Sonst kaufe ich immer Sigma Tachos, aber ich wollte mal was neues ausprobieren. Montage geht normal, aber trotz viel Gefummel hinterher merkt der Fühler nicht, dass da ein Magnet vorbeikommt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Montage war einfach und auch die Bedienung ist simpel.