LEANDER DESIGN Gewürzregal, Komplett-Set, 18 Gewürzgläser, inklusive 54 Gewürzetiketten

Qualitativ hochwertiges Gewürzregal

Wir haben das Regal vor kurzem erhalten & es uns direkt ausführlich angesehen. Wir waren schon etwas länger auf der Suche unsere Gewürze schön anzuordnen & zu präsentieren. Da wir täglich & gern kochen, war dieses Regal die beste Entscheidung für uns :) es sieht super aus & wird mit den Klebe-Etiketten wirklich zu einem Hingucker. Außerdem war es Einfach und reibungslos Zusammenzubauen und wir konnten keinen unangenehmen chemischen Geruch feststellen wie es bei anderen Firmen/Produkten ja gern der Fall ist. Wirklich einwandfrei - Top 😊

Sehr schönes Gewürzregal mit Etiketten

Das Gewürzregal ist etwas kleiner als erwartet, aber das stört mich ganz und gar nicht. Sogar ganz im Gegenteil ist es so platzsparender. Das Design ist wirklich schön, so hat man alle Gewürze an einem Platz und dank der vielen verschiedenen Etiketten im Überblick. Es sind auch mehr als genug Etiketten dabei, was für mich ein klarer Plus Punkt ist, da so auch alles einheitlich ist. Die Gewürzgläser haben alle einen Streuaufsatz. Darüber hinaus kann man das Regal hinstellen oder an der Wand anbringen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!

Bin super zufrieden auch für den Preis. Sieht super aus, und war pünktlich da. Würde ich weiter empfehlen .

Gewürzregal im schönen Design

Dieses Gewürzregal sieht super aus, im Regal platziert und mit den mitgelieferten Aufklebern beklebt ist es schon ein Hingucker. Perfekt für die gewisse Ordnung der Gewürze:-)

Einfach super!

Ich habe den Artikel erhalten und beim auspacken festgestellt das ein Gewürzglas leider zerbrochen war. Ein Ticket eröffnet und sofort ein Antwort erhalten. 1 Tag später war der Ersatz da. Super Produkt, platzsparend und sieht auch toll aus! Super Service, danke Otto und LeanderDesign. Kann ich nur empfehlen.

Ein sehr schönes Gewürzregal.

Kein suchen mehr nach Gewürzen. Alles übersichtlich und schnell zur Hand. Habe nicht gedacht dass ich so viele Gewürze habe. Sehr zu empfehlen.

durchdacht und sehr empfehlenswert

Großartig

Gut verarbeitet und vernünftig verpackt. Das Regal passt prima in den Schrank. Jetzt ist dort alles viel übersichtlicher und ordentlicher. Perfekt.

Perfekt

Gleich aufgeräumt

Sehr ästhetisch tolle Qualität, sehr gut ...

Sehr ästhetisch tolle Qualität, sehr gut verpackt.👌🏻 Ich empfehle

Wunderschönes Gewürzregal

Ich bin total begeistert von diesem Gewürzregal. Es sieht wirklich richtig toll aus, ist hochwertig und macht sehr viel her.

Sehen unheimlich gut aus im Regal. Mann kocht jetzt viel öfter mit viel mehr Gewürzen. Sehr guter Kauf.

Gewürzregal

Tolles Regal. Etiketten sind auch dabei

sehr schönes Gewürzregal

Einfach aber sehr schön. Habe 3 bestellt und diese nebeneinander an die Wand angebracht. Sieht toll aus.

Tolles Regal

Schönes Regal. Kommt verpackt an. Sehr stabil und sieht schön aus wenn es befüllt ist.

Gewürzregal

Endlich das passende gefunden habe ich schon weiter empfohlen.

Ein Artikel der gefällt

Die Artikel sieht sehr gut aus. Und man hat eine aufgeümten Schrank

Gute Idee

Optisch schick und praktisch. Wandmontage ist ganz leicht….passt!

Perfekt

Sehr schick :)