KKT KOLBE Einbaubackofen Backofen Elektroherd EB8016ED, mit 2-fach Teleskopauszug, DampfClean, Katalytische Platten, 60cm / 70 l / Teleskopauszüge / Drehspieß / Katalyse Selbstreinigung

Wirklich Positiv überrascht 😍

Der Backofen macht optisch wirklich was her, auch alle Funktionen lassen sich sehr gut bedienen! Eine Uhr zählt das eingestellte Programm automatisch durch Blinken mit Signalendton runter! ( Startzahl lässt sich ebenfalls eingeben, und vieles mehr) Ich wollte unbedingt einen Ofen mit Drehspieß und das Bratergebnis ist sehr gut! Ich habe mir eine Neue Küche gekauft und brauchte einen Ofen mit Drehspieß, sind aber schwer zu finden in Elektro, der sich mit meinen Bosch Geräten auch farblich integrieren gelassen hat! Für relativ kleines Geld hat man einen optisch und technisch sehr guten Ofen, man wird hier Positiv überrascht Gruß Alex

Toller Backofen mit Style

Ein wirklich schöner Backofen, der auch gut aussieht, er hat super viele Funktionen ,die ich aber noch nicht alle probieren konnte. Bei der Bedienung bedarf es noch ein wenig Übung.