relaxdays Holzkohlegrill Schwenkgrill Dreibein mit Grillrost

Ganz ok aber gibt bestimmt bessere für den Pr

Der Grillrost lässt sich gut und schnell aufbauen und er steht auch ganz gut aber es fühlt sich sehr wackelig an und nicht wirklich stabil wenn man ihn hochnimmt. Das hochziehen der Kette ist sehr fummelig und es gibt keine wirkliche Möglichkeit die Kette gescheid zu montieren. Das Grillrost ist nach meiner Einschätzung hochwertig und brauchbar. Für 40 Euro ja aber viel mehr würde ich nicht zahlen.

Der Schwenkgrill

wurde für die Feuerschale gekauft, kann aber auch über den normalen Grill aufgestellt werden, vorausgesetzt die Größe passt. Schneller und leichter Aufbau, leider ist aber nach ein paar Monaten Nutzung 1 Gestänge schon verdrückt. Ich bin gespannt wie lange es hält, sehr stabil ist es nicht. Für meine Zwecke reicht er aus.

Wackelig

Das Gestell ist ziemlich wackelig.Jeder Standfuß besteht aus drei Einzelteilen die ineinander gesteckt werden und das Ganze instabil und sehr beweglich machen.Deshalb in jedem Fall einen sicheren Untergrund benutzen.Auch der Rost ist nicht sehr sicher eingehängt.Vorsicht also beim Grillen.

Tolle Artikel 🥰

Einfach zum Bauen, den Grill ist Super 👍 tolle, bequeme zum grillen 🍖