relaxdays Servierplatte Schieferplatte quadratisch 6er Set, Schiefer

Frühstücksbrett

Mal was anderes. Etwas schwer aber ansonsten tolles frühstücksbrett oder auch zum Servieren sehr gut zu platzieren. Auch ist es leicht zu reinigen. Fett zeiht ein und bleibt auch im Stein aber das ist normal und kann ein wenig rausgewaschen werden und wenn es trocken ist, sieht man eigentlich nur noch ein Hauch vom Fleck. Ich bin zufrieden, dass ich es gekauft habe.

Schwierig

Die Platten an sich sind sehr schön. Von daher würde ich sie jederzeit wieder kaufen. Allerdings ist Schiefer eben sehr empfindlich. Wenn man dann, wie in meinem Fall, durch den Transport beschädigte Platten bekommt, hat man leider nichts mehr von seinem Geschenk. Da ein Austausch/Ersatz leider vom Versandpartner nicht unterstützt wird.

Schöne Schieferplatten

Insgesamt in Ordnung, da es sich um Schiefer handelt, ist allerdings mit leicht unregelmäßigen Rändern zu rechnen (macht hingegen auch den Charme des Materials aus). Ein Punkt Abzug, da bei einer Platte die Farbgebung sehr ungleichmäßig ist. Ich habe die Serie trotzdem behalten.

Sehr gute Eigenschaften

Schöne Platten

Genau das was ich gesucht habe, bin sehr zufrieden, Preis auch ganz gut!