relaxdays Etagere Etagere Schiefer 3 Etagen, Schiefer

Gebraucht!

Artikel weist deutliche Gebrauchsspuren auf: 2 Schieferplatten haben bereits Kratzer! Etagere steht instabil und wackelt etwas. Da der Artikel aber benötigt wird und man für den Preis nicht Zuviel erwarten kann, werde ich ihn trotzdem behalten. Weiterempfehlen auf keinen Fall.

Konnte Tick besser sei

Schöne Steinplatten ein Hingucker , etwas wackelig aber für den Preis akzeptabel....für Rundes Obst nicht geeignet da es kein Rand gibt, Fettflecken lassen sich Mühelos mit heißen Wasser abwaschen -Absolute Kaufempfehlung

Tolle Etagere

Edel und zeitloses Design, sehr gut verarbeitet. Rundherum zufrieden. 5 Sterne!

Stilvoll und robust

Gekauft habe ich diese Etagere, um meinem Mann ein tolles Geburtstagsfrühstück zuzubereiten. Erreicht hat mich das Paket sehr umsichtig und gut verpackt. Keinerlei Kratzer oder Spuren! Leicht im Zusammenbau, schick anzuschauen und stabil! Nicht schief, wie viele andere Produkte anderer Anbieter. Die Etagere entspricht der Abbildung zu 100%. Es ist genug Platz für ein umfangreiches Frühstück für 2 bis 3 Personen. Schönes Design! Absolut angemessener Preis. Für alle, die Kuchen, Frühstück oder andere Kleinigkeiten servieren wollen, ist diese Etagere genau richtig!

Spitze

Sieht super auf dem Tisch aus, man kann die Etagere so vielfältig dekorieren. Klare Weiterempfehlung

Schöne Etagere

Aufbauanleiting läßt allerdings zu wünschen übrig, war für 2 Stöckchen, aber da ich sie brauchte, hab ich sie behalten.

Sehr hochwertig

Eine wunderschöne Etagere ordentlich und sauber verarbeitet. Würde ich weiterempfehlen.

Qualitât ist super. Kann man für alles ...

Qualitât ist super. Kann man für alles benutzen. Empfehle es weiter

Optisch sehr schön aber....

... anfällig für Fusseln und Staub. Etwas instabil und schief