relaxdays Tortenplatte Tortenplatte drehbar mit Standfuß, Glas

5 Sterne für den Tortenteller

Endlich mal ein Tortenteller von guter Qualität. Der Drehfuss sehr stabil und sieht sehe edel aus. Der Preis im Angebot ist für diese Gute Qualität unschlagbar. Habe schon eine Käseplatte darauf serviert und eine Erdbeertorte. Alles super angekommen. Sehr gute Kaufempfehlung.

Edle Glasplatte zum Präsentieren

Der Teller lässt sich sehr leicht drehen und die Höhe des Standfußes ist auch perfekt. Trotzdem ist der Fuß stabil und die Platte wackelt nicht. Kann man nicht nur für Torten, sondern auch zur Präsentation von Häppchen super verwenden. Top!

Super toller preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super !!!!

Der drehbare Tortenteller ist für Hobbybäcker ein Highlight: Sie können durch die Drehfunktion Torten ganz einfach Dekorieren und das fertige Ergebnis anschaulich servieren.

es ist sehr schön und bequem. Ich bin ...

es ist sehr schön und bequem. Ich bin zufrieden 🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🍮🍮

Tortenplatte für besondere Anlässe

Sehr gute Qualität. Die Platte ist drehbar und sieht edel aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Artikel Super Preis

Sehr gut ...

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfect

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

unentberlich in jeder Backstube

leicht und handlich. Sowohl für kleine als auch große Torten geeignet. Sieht einfach toll aus

Qualität?

Diese Tortenplatte möchte ich nicht einmal geschenkt haben!

Kllasse Artikel 👍

Sehr schöne Tortenplatten. Sehen edel aus. Da drehbar kann man sich von allen Seiten bedienen. Bin begeistert!

Für den Preis ok

Die Toortenplatte macht auf dem Bild definitiv einen stabileren Eindruck. Ist aber für den Preis okay. Die Montage ist simple. Sie kommt auf jeden Fall jetzt mehrmals zum Einsatz.

Sehr gut für dieses Preis

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

super

Mir gefällt es wirklich, genau das, was ich brauche und zu einem guten Preis

Ging leider retour.

Die Platte besteht aus drei sinnvollen Teilen. Tortenplatte, Zwischenstück für die Drehscheibe und Standfuß. Leider kam die Platte ohne den Standfuss bei mir an und ging daher retour. Doch die Abwicklung ging problemlos, mit einem sehr freundlichen Kontakt mit dem Verkäufer und daher fünf Sterne.

Leider verkratzt

Ich hatte die Tortenplatte sehr früh als Weihnachtsgeschenk bestellt. Als Sie kam habe ich nur kurz geschaut, ob sie heile angekommen ist, ansonsten aber - leider nicht näher nachgeschaut. Nun habe ich sie verschenkt und..... sie hat einen riesengroßen Kratzer auf der Platte!!! Sehr ärgerlich. Wenn man 2. Wahl verkauft sollte man das deklarieren und dazu schreiben. Keine Kaufempfehlung.

Super Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zwar schön, aber nicht besonders hochwertig

Der Artikel sieht durch das Glas zwar schön und schlicht aus. Jedoch war schon eine leichte Absplitterung am Rand. zudem ist der Boden verformt und dadurch wackelt die Platte. Sobald der Kuchen drauf ist geht es dann eigentlich. Dennoch habe ich meine vorige Platte für fast denselben Preis gekauft und eine viel bessere Qualtität gehabt als bei dem hier.

Sehr edel

Einfache und trotzdem edelen Tortenplatte zum drehen. Kam ein wenig schmuddelig an und sah nach Kratzern aus. Aber ist alles abgegangen. Macht keinen billigen Eindruck also auch Qualität ist sehr gut und das zuum super Preis. Vielen Dank und gerne wieder.

Schön , aber zu wackelig

Die Schraube griff nicht richtig und für mich zu wackelig

Eigentlich top

Eher was für normal große Torten.. bei einer doppelten oder dreifachen Torte hat es zwar auch bisher gehalten aber ist doch ordentlich wackelig. Trotzdem ganz gut. Das drehen erleichtert das einstreichen und dekorieren..

Gibts es günstiger !

Diese Tortenplatte gibt es im woolworth für 10€!! Sie ist gut und ich würde es nochmal kaufen aber es gibt genau die selbe im Woolworth günstiger

Würde ich nicht nochmal bestellen

Tortenteller kam nach ein paar Tagen, Aufbau ging schnell, trotzdem wirkt er instabil und wackelig, da ich ihn dringend brauchte und nur Mini Küchlein draufstellte, behielt ich ihn, sonst wäre er zurück gegangen.

Super, Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank 👍🏻👍🏻

Günstig und Toll, sehr zufrieden, vielen Dank 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💯💯💯💯💯👏👏👏👏👏👏👏

schicke Kuchenplatte..

für den Preis kann man nicht meckern,teuerere Platte die ich habe macht natürlich stabileren Eindruck,aber diese erfüllt genauso ihren Zweck und sieht hübsch aus. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich habe gestern die Torten Platte bekommen ...

Ich habe gestern die Torten Platte bekommen und heute probiert.. Eindach klasse hat mir Spaß gemacht diese zu benutzen. Sie ist nicht so hochwertig, aber sieht gut aus und tut was sie soll... Bin zufrieden 🙂