relaxdays Steckregal Regalsystem mit Türen, Transparent

Cool

Habe es fürs Kinderzimmer gekauft. Denn ganzen Krimskrams kann man gut verschtauen ,ist stabiler als ich gedacht habe. Meine 12- jährige Tochter hat es sogar selbst zusammengestellt

Ist praktisch, passt viel rein, man kann ...

Ist praktisch, passt viel rein, man kann alles schön gestalten. Alles schick nun schließen sich die Türe nicht zu Ende zu

Super Regal

Einfach ein tolles Regal. Wunderbar viel Platz, optimal mit den Türen.

Steckregal

Einfach eine tolle Erfindung!!! Sehr leicht aufzubauen und in verschiedenen Varianten… Es passt sooo viel rein! Toll!!!

Es sieht genauso,wie auf dem Bild aus!!!

Sieht genauso aus wie auf dem Bild!!!Türen gehen nicht zu.Machst du die zu, gehen wieder auf😃.Es nervt.War zu teuer als andere Artikel so eine Art,dafür aber genau passende Maßen..Und natürlich große Enttäuschung.Schade natürlich. Empfehlung gibt es natürlich von mir nicht.

Perfekter Schuhschrank für kleines Geld.

Ich habe mir das Set gleich zweimal gekauft und zusammen gebaut. Eine Blatte war beschädigt, die habe ich dann als Rückwand genommen. Meine Turnschuhe, Stiefeletten, Ballerina und Turnschuhe finden super Platz in den Fächern (bei Größe 37!). Große Füße sollten lieber nochmal nachmessen (-;

Super Praktisch

Dieses Stecksystem hat mich total überzeugt, es bietet eine Menge Stauraum und ist auch für engere Zimmer geeignet. Super easy zusammengesteckt. Ich habe mir mehrere davon zugelegt und bin super zufrieden.

Super und Stabil

Was mich sehr überrascht hat, das es stabil ist und sieht genauso aus, wie auf der Abbildung! Echt Top!

😍😍😍

Meine Tochter liebt dieses Teil. 🙈🙈🙈🤎🤎🤎💖💖😍😍😍😍😍😍

Schönes sehr leichtes Regal

Stecksystem - sehr einfach zu installieren, sehr leicht kann man problemlos an einen anderen Ort tragen - ist optisch kein Hingucker aber erfüllt seinen Zweck zum Beispiel im Keller

Super Artikel... easy im Aufbau...

Qualität wie erwartet... einfacher und schneller Aufbau... super zufrieden und uneingeschränkt zu empfehlen... Vorteil: vorhandenes Regal kann auch immer erweitert werden...

War zuerst skeptisch aber war positiv überrascht . Der Aufbau war easy und dauerte nicht mal 20 min . Man braucht keine weitere Hilfe dafür

Einfach nur super

Ich bin mit dem Steckregal superzufrieden. Es ist auch nicht durchsichtig. Auf jeden fall würde ich es weiterempfehlen.

Schneller Aufbau. Man braucht keine weitere Hilfe dafür. Qualität sehr gut und meine Tochter hat Spass damit.

Tolles Regal

Optisch sehr schönes und praktisches Regal. Schnelle Lieferung und Aufbau war super Easy.

Lieferung ging schnell. Stabil gebaut Gut Platz für kleinteile

Sehr viel Platz, schnell aufgebaut und sieht gut aus.kann ich nur Weiterempfehlen

super einfache Handhabung ist in kürzester ...

super einfache Handhabung ist in kürzester Zeit aufgebaut.

Toll Produkt

Der Artikel ist genau wie abgebildet. Einfacher und schneller Aufbau

Super Regal ... !!!

Ein sehr praktisches Regal ... leicht aufzubauen ... !!!

Gut und schön

Ich finde es schön und toll. Das hat viel Platz. Dankeschön.

Der Artikel ist genau wie abgebildet, einfach nur super