relaxdays Schuhschrank Schuhschrank mit 12 Fächern Transparent

Viel Platz- schöner Blickfang-

War am Anfang skeptisch wegen dem Stecksystem, hab mich von den guten Bewertungen doch getraut und muss sagen das es eine gute Wahl ist. Hab Ihn in nichtmal halber Stunde allein zusammengebaut. Mein Rat- behutsam sein beim Bauen. Es ist ja doch Plastik was beim zu starken hämmern oder drücken kaputt gehen kann. Hab zwei zerstört :) Wenn es erstmal steht, dann steht es stabil. Es sieht klein aus vom Schuhplatz her- meine Jungs bringen ohne Probleme Ihre Schuhe unter. Gr. 42 und 44 und sogar die Herbststiefel von Ihnen passen gut rein. Optisch sieht es mit dem Muster dezent, wunderschön aus. Wir sind zufrieden und empfehlen Ihn sehr gerne weiter

Für den reduzierten Preis, ist die Qualität völlig in Ordnung. Für den Normalpreis hätte ich den Artikel nicht erworben. Der Aufbau funktioniert sehr einfach. Ich habe alle Schubladen übereinander aufgebaut, damit ich einen hohen Schrank bekomme. Dafür ist es nicht wirklich geeignet da somit am Ende Teile übrig bleiben. Seinen Zweck erfüllt es dennoch.

Passt viel rein

Der Schuhschrank ist vom Prinzip her einfach aufzubauen. Allerdings lässt er sich aufgebaut nicht mehr verschieben, da sonst die Plastikteile, die ihn zusammenhalten, wieder abspringen und es schwierig ist, sie wieder anzubringen. Ansonsten passen sehr viele Schuhe rein und er lässt sich sogar abwaschen.

Wunderbarer Artikel

dieser artikel ist sehr leicht aufzubauen was mir sehr gefällt ist das man in Variabel aufbauen kann nach seinen eigenen Vorstellungen das habe ich auch gemacht . würde in jederzeit wiederkaufen.

Cooles Teil

Schneller Aufbau ,viel Platz ,dieses Teil kann Erweitert werden ,find ich toll ,da es aber sehr wacklig ist sollte es an der Wand befestigt werden

Positive Überrascht

So ein System kenn ich noch aus der DDR Zeit. Wirklich toll. Zum aufbauen brauchen schon etwas Kraft damit zum Schluss auch wirklich alles ordentlich steckt.

Super leicht aufzubauen, sehr praktisch und toll 😊 bin sehr zufrieden

Super Teil

Alle meine Schuhen passen sogar meine Stiefel passen umgefaltet ich kann nur empfehlen bin super zufrieden

Das ist super leicht aufzubauen mit den ganzen klips und wen man umzieht Kammern leicht abmontiert da braucht man keine Bohrmaschine

Schrank sieht gut aus, aber

Muss man vorsichtig der Türen/Klappen aufmachen sonst fliegt gleich raus, sonst wenig Wohnungsplatz ist sehr gut

Gute Grösse

Lies sich gut aufbauen, alle Schuhe gleich untergebracht

Schön und einfache Montage

Sieht toll aus und einfaches System, man kann es sogar bei Bedarf erweitern und Lieferung war auch schnell ,jedoch aufpassen bei der Montage das der Untergrund sauber und glatt ist sonst hat man direkt Kratzer im Plastik

Klasse

Ich war erst skeptisch ob ich es mir holen sollte, wer nicht wagt der nicht gewinnt ich bin so zufrieden damit es ist schnell aufzubauen es ist stabil kann es jeden nur impfenden und es sieht einfach klasse aus nicht immer einen Schrank im Flur haben ich gebe eine 1 plus würde es immer weiter kaufen und empfehlen.

Stabil und praktisch

Im Gegensatz zu vielen anderen Angaben hier, fand ich den Auf- bzw Zusammenbau des Schuhschranks nicht wirklich einfach. Letztendlich hat es funktioniert und alle Schuhe sind untergebracht - dank der tiefen Fächer auch große Schuhe in Größe 46. Der Schrank ist stabil und sieht schön aus - zweckmäßig und hübsch.

Wir haben es auf dem Balkon stehen, es ist sehr stabil. Die Farbe ist von der Sonne auch nicht verblasst was ich super finde. Es passen mehr Schuhe rein als gedacht wenn mann sie richtig reingelegt einfach toll.

رااااااااائعة ❤️❤️❤️❤️❤️👌

سهلة التركييييب والنقل خفيفة وعملية ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Sieht toll aus

Toller Schuhschrank mit viel Platz. Sieht wirklich gut aus. Sehr Pflegeleicht. Zusammenbau würde ich mit zwei Leuten empfehlen. Ist ein Hingucker, weil es mal was anderes ist.

Ein einfaches aber nützliches Schrank

Bietet viel Platz und für sein Qualität sehr robust ,nutze den als Schuhschrank und andere Sachen sowie Schaals /Mützen kann man in der Schrank wunderbar aufbewahren

Einfacher Aufbau, viel Stauraum👍

Kann ich nur weiterempfehlen, da dieser Artikel echt einfach zum Aufbauen ist und auch viel Stauraum bietet. Dazu noch sieht er optisch nicht schlecht aus👍

Ein Platzwunder

Bin total begeistert. Super einfacher Zusammenbau, den Jeder kann. Und was man alles darin unter bringen kann. Nicht nur Schuhe. Für den Preis unschlagbar.

Schuh Schrank

Ich finde denn sehr schön und passt perfekt natürlich ist der nicht wie ein Schrank das ist klar aber auch gut und schön.

Sieht geil aus ich bin zufrieden und die Schu

Ich ich bin zufrieden mit meiner Bestellung sieht geil aus und ich bestelle noch mal und ist gutes Qualität auf dazu einfach super perfekt

Super einfach

Ich finde es ist super einfach aufzubauen und die Schuhe passen echt gut rein. Auch große Größen. Bin begeistert. Danke 😍

Schuh Schrank

Richtig gut und sehr Praktisch paßt überall hin.Und wenn nicht wird es passend gemacht. Wir sind begeistert vom Schuhschranck. Echt toll

Toller Schrank, nicht nur für Schuhe

Hallo, dieser Schrank begeistert mich, weil er sehr flexibel einsetzbar ist. Das Material ist super und endlich auch abwischbar.

gut und günstig! sehr nützliches Produkt, um ...

gut und günstig! sehr nützliches Produkt, um die Schuhe darin zu halten. so glücklich, es zu kaufen

Sehr leicht aufzubauen auch im zusammengebauten Zustand sehr leicht und überall tragbar und sehr viel Platz empfehlenswert

Der spass macht

Ein toller schuhe schrank,passt genug und schön schuhe rein,ich wurde weiter empfehlen👍👍👍👍

Super Alternative zum Schuhstschrank

Tolles Teil , einfacher Aufbau, stabil Platz für 24 Paar Schuhe, auch grosse Größen, sehr empfehlenswert

Tolles Stecksystem

Der Schuhschrank ist sehr leicht zusammen zustecken! Und macht in einer modernen Wohnung einen guten Eindruck.