REDOM Laptoprucksack Laptop Rucksack Rucksäcke Schulrucksack Wasserbeständig Laptoptasche (Laptop Notebook Tasche Schule Uni Rucksack, Sportrucksack, mit USB-Anschluss, Anti-Diebstahl, Backpack mit Laptopfach), Herren Damen Jungen Teenager Freizeit Arbeit Business Reisen

toller Schulrucksack

Habe ihn für meinen Sohn bestellt. Es passen alle Schulsachen rein und dank der vielen Taschen finden auch Brotdose, Handy ihren sicheren Platz. In den Seitentaschen passen Schirm und Trinkflasche bequem rein.

Laptoprucksack, Einer für alles

Endlich ein Schulrucksack in dem wirkrlich alles seinen Platz hat. Er ist mit seinem vielen Fächer total übersichtlich. Sogar die Pausendose hat noch super Platz und das Laptop, ohne das man alles hineinquetschen muss. Toll ist auch, dass man noch ein Powerbank verstecken kann, mit der man schön Handy, Laptop usw. verstauen und gleichzeitig laden kann. Preis und Leistung super!!!

Besser als erwartet,schön groß und für die ...

Besser als erwartet,schön groß und für die Berufsschule genau richtig.Passt alles rein und super Tragekomfort.

Sieht gut aus!

Alleine schon optisch ein Hingucker!

Sehr viel schnellere Lieferung als angekündigt. Vielen Dank liebe Verkäufer hierfür. Ein sehr schöner Rucksack, der nicht nur optisch was her macht (er schimmert auch leicht) . Sehr viel Stauraum, Extrataschen, auch mit Reißverschluss, Ladekabel (genial) Alles wie vom Verkäufer beschrieben. Da habe ich für einen günstigen Preis einen tollen Rucksack bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kauf nur empfehlen!

super Artikel

Der Laptoprucksack ist äußerst praktisch und bequem! Er bietet ausreichend Platz für meinen Laptop und andere wichtige Gegenstände, während das gepolsterte Design meine Geräte schützt. Die vielen zusätzlichen Fächer helfen mir, organisiert zu bleiben.

Tasche

Mein Sohn wollte für die Schule eine neue Tasche also er is begeistert von dem Rucksack

Top Rucksack

Super Rucksack. Viel Platz. Liegt super auf dem Rücken. Kann mir empfehlen.

Großer Rucksack

hält was der Rucksack in der Beschreibung verspricht. Ist groß große Fächer

Danke

Toller Rucksack

Rucksack

Sehr schöner Rucksack, passt alles rein ,was man so braucht 👍

Sehr robust

Der Rucksack ist sehr robust und qualitativ. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Schön und praktisch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rucksack. Ich finde ihn sehr bequem zu tragen und außerdem finde ich die Farbe Rosa sehr schön.

Ein sehr schöner Rucksack

Ein sehr schöner Rucksack, der sogar an USB Anschluss innnliegend hat und für aussen auch wasserdicht ist, Ist sehr zu empfehlen. In eine Powerbank angeschlossen kann man draussen sein Handy anschliessen, super vom trage comfort ist er sehr nett. Ausserdem gefällt mir die Farbe grün sehr gut.

Sehr gutes Produkt!

Stoff und Farbe perfekt!

Ganz toller Rucksack!

Ich brauchte eine neue Schultasche. Dieser Rucksack ist sehr robust und praktisch und er sieht gut aus! Besser geht's nicht.

Super Qualität

Sehr gut verarbeitet, sehr geräumig, lässt sich angenehm tragen trotz schweren Inhalts, es passt viel rein. Der Rucksack fällt nicht um, wenn man diesen abstellt. Ein super Rucksack fürs Büro, wandern und co.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Toller Rucksack ☺️

Sehr leicht und viel Platz.

Toller Rucksack mit super Aufteilung

Der Rucksack entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, er hat eine gute Aufteilung und ist sehr gut verarbeitet

Geräumiger Rucksack

Der Rucksack ist sehr geräumig und gut für Schule und Beruf.