Witt Trainingsanzug Freizeitanzug

Super Freizeitbegleiter

Mein Mann findet den Anzug sehr angenehm und leicht. Er hat ihn innerhalb kürzester Zeit zu seinem Lieblingsartikel erklärt. Super leicht und angenehmer Tragekomfort! Schade, dass der Artikel überwiegend schwarz ist, aber der Artikel war nicht anders wählbar.

Schöner Anzug - Größen etwas zu klein

Der Anzug ist sehr schön, vom Schnitt und von den Farben (schwarz mit roten Akzenten). Zudem ist der Stoff aus Baumwolle, was ich auch gut finde. Aber ich musste in Retournieren und eine Nummer größer nehmen. Die großen fallen etwas klein aus.

Schöner Freizeitanzug

Locker, leger, aber auch edel. Da ich jedoch als Geschenk zwei verschiedene Hausanzüge zur Auswahl ausgesucht habe, kam dieser an Otto zurück. Die Entscheidung fiel auf den anderen, flauschigen, mit Bündchen als Abschluss.

Super Freizeitanzug!

Die Lieferung war schnell, wie immer mit Hermes bin ich sehr zufrieden ! Die Qualität ist sehr gut, weiche Baumwolle, angenehm zu tragen. Mein Mann ist sehr zufrieden. Die Größe 56/58 stimmte genau !

Baumwolle ist für mich nur geeignet.

Die Mischungen Polyester und sonstiges kann mein Körper nicht vertragen. Deshalb ist mir immer wichtig reine Baumwolle zu kaufen. Qualität und Größe waren gut.

Schöner Trainingsanzug

Ich habe den Anzug meinem Mann geschenkt und er ist sehr zufrieden damit, denn die Größe passt perfekt und der Stoff ist auch sehr angenehm für die Haut.

Der Anzug hat eine gute Qualität, leider musste ich ihn Umtauschen da er mir zu groß war und es ihn nicht kleiner gibt schade.

Sehr schöner Freizeitanzug

Der Anzug hat einen sehr angenehmes weiches Material und einen schönen Schnitt. Preis-Leistungsverhältnis völlig ok.

Hausanzug

Toller Hausanzug, in Größe und Farbe genau der richtige Hausanzug. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr schöner Anzug!!!

Sehr schöner Freizeitanzug.Er passt ausgezeichnet obwohl ich immer einige Probleme mit der Passform habe!!!

Ein Toller Kauf

Super Beqwehm ,satte Farben weiches Material immer wieder gern das warten hat sich gelohnt

Perfekter Freizeitanzug

Dieser Freizeitanzug ist super verarbeitet und der Sitz ist perfekt.

Anzug wie auf der Abmildung

---sehr schön - Größe passt - kann ich nur weiter empfehlen

Sieht gut aus. Ist sehr bequem zu tragen. Etwas schwerer Stoff.

Catamaran Freizeitanzug aus reiner Baumwolle

Sehr schöner Freizeitanzug aus reiner Baumwolle, gute Passform.

Trägt sich gut

Eher dünnere Baumwolle für den Sommer angelegt. Aber Preis-/Leistung stimmt.

Andere Farbe ohne Kommentar !

Nach ca. 4 Wochen kam nun der Freizeitanzug für meinen Mann! Das bestellte Modell ist scheinbar so nicht mehr lieferbar! Statt Gesamteindruck: hell und flott nun dunkel und trist! Hätte ich so von Otto nicht erwartet, dass sie den Anzug einfach ohne Kommentar/oder Rücksprache in einer völlig anderen Ausführung schicken! Ich war beim Auspacken echt enttäuscht! Der Anzug ist soweit in Ordnung, aber diese Farbzusammenstellung haben wir schon zu Hause! Mein Mann behält den Anzug trotzdem, denn die Zurückschickerei in dieser Coronazeit ist uns zu anstrengend, die Bezahlung per PayPal hat Otto ja auch schon seit 4 Wochen , dann gibt man sich wohl auch keine Mühe mehr !!!

toller artikel

gute qualität und verarbeitung , leider viel zu groß gearbeitet , mein mann braucht diese größe bei fast 2m ,werde ihn aber eine nr. kleiner bestellen

Super bequem

Habe den Freizeitanzug für meinen Mann gekauft, der auch Größe 26 trägt, er passte ausgezeichnet. Ihn gefiel auf Anhieb die dezente Paspelierung in Rot, die den ansonsten schlicht gehaltenen Anzug aufpeppt. Mit der Marke waren wir bisher immer zufrieden. Da der Anzug noch nicht gewaschen und längere Zeit getragen wurde, vorsichtshalber nur 4 Sterne.

Braucht man auf alle Fälle!

Haben wir vorsichtshalber gekauft, denn wenn man ins Krankenhaus muss, hat kein Mensch mehr einen Pyama und Morgenmantel an, alle nur noch Freizeitanzüge! Und so sind wir gerüstet und müssen nicht, im Falle eines Falles, schnell los laufen und das nächstbeste nehmen!

Passt und sitzt gut

Artikel wurde für meinen Vater bestellt. Dieser findet diesen gut. Hose ist bequem. Die Größe 52/54 entspricht allerdings mehr 52 als 54. Also im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer bestellen.

Ein guter Eindruck.

Der Anzug ist zu 100% aus Baumwolle gefertigt und beim ersten Betrachten wirkt alles sehr wertig. Bei mir passt er so wie es sein soll. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht viel sagen. Unterm Strich bin ich bislang aber zufrieden.

Super Passform

Ein schicker und sportlich aussehender Sportanzug. Ich habe ihn für meinen Vater gekauft und er sitzt perfekt. Ich hätte ihn gern in blau gekauft, doch leider gab's ihn nur in schwarz. Wir haben ihn trotzdem behalten.

Bequem und pflegeleicht

Diesen Freizeitanzug trägt mein Vater "wie eine zweite Haut". Erst nach vielem Tragen und Waschen bekam er Löcher. Direkt neu bestellt!

Praktisch und gut!

Der Anzug ist wirklich gut. Die Verarbeitung ist solide, das Material auch. Die Passform stimmt, was will man mehr. Man(n) macht darin eine gute Figur, - auch in Gr. 60/62 !!!

1A , super Passform

Eine Nummer GRÖSSER bestellen

Trotz ordnungsgemäßen Waschens (Feinwaschgang, 40 Grad) ist der Anzug um EINE GRÖSSE eingelaufen. Das ist deswegen besonders schade, weil die Qualität wirklich gut ist.

Super Anzug

Dieser Anzug hat mir sehr gut gefallen und er war sehr kuschelich und wärmend. Auch die Farbe fand ich gut und Schick. Leider waren für mich die Ärmel und Beine zu lang.

Passt 1 a

Gute Passform für Normalos, gute Qualität und sehr angenehm zu tragen. Überlege ob einen zweiten bestelle !

Artikel nicht waschen

Der Anzug gefiel meinem Mann, jedoch nach dem ersten Waschgang (30Grad) war er dermaßen eingelaufen und zu klein. Bin sehr enttäuscht 😞