Witt Funktionsjacke Jacke

Martco Ducati Langjacke

Nach einer reichlicher Überlegung habe ich die Jacke bestellt und gut verpackt und in einem guten Zustand erhalten. Die Verarbeitung hat mich überzeugt. Die Passform ist so wie in der Warenbeschreibung gut bis sehr gut. Der Tragekomfort ist dem entsprächend gut. Das vorhandensein von mehreren Taschen in der Jacke war für mich ein wichtiger Grund die Jacke zu kaufen.

Schöne Kacke

Die Jacke ist eigentlich sehr gut, auch das Material ist angenehm. Leider waren die Ärmel für meinen Mann viel zu kurz und auch der Halsausschnitt ist sehr eng und der Kragen ziemlich klein. Schade, bin enttäuscht. Deshalb geht sie leider zurück

Stepp-Jacke

Schöne Jacke mit guter Verarbeitung , 2 Innentaschen, die Passform ist perfekt in Gr. 54 die auch dem natural entspricht. Selten eine Jacke die meinem Mann auf Anhieb passt. Super. Ideal für kühlere Sommertage und für den Übergang.

schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet. Sie ist leicht und nicht so kurz, wie viele andere Steppjacken. Sehr gut finden wir die drei Innentaschen. Gäbe es die Jacke noch in einer anderen Farbe, hätten wir die auch noch gekauft!

Elegant und doch sportlich

Gerade für die Übergangszeit im Herbst geeignet, hält Regen und Wind sehr gut aus. Einen Stern Abzug, weil ich den Schnitt nicht ganz wie abgebildet empfinde im großen und ganzen jedoch weiter zu empfehlen!

Eine sehr schöne Jacke !

Diese Steppjacke ist wunderbar leicht und sieht durch die braun abgesetzten Details an Reißverschlüssen und Kragen wirklich toll aus. Sie steht meinem Mann aussergewöhnlich gut. Die Jacke hat einfach Stil. Mfg

Stehkragen Jacke

Prima Jacke, die optisch besticht und von der Stoff Struktur her recht angenehm erscheint. Bei meiner Größe :180 cm, 82 kg schwer, sitzt sie perfekt.

Schöne und elegante Jacke

das Design und die Details an dieser Jacke sind einfach gut gemacht und sieht man selten. Das Rautenmuster und die Passform sind Klasse und machen ein gutes Aussehen. Die beste Wahl.

Lieferung war normal, keine lange Wartezeit! ...

Lieferung war normal, keine lange Wartezeit! Angezogen und passt wie angegossen! Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Jacke hält warm und sieht edel aus! Klare Kaufempfehlung!

Ein Blickfang

Tolle Jacke

Diese Jacke habe ich für meinen Mann bestellt und ich lag genau richtig. Sie passt perfekt und sieht echt gut aus. Material super und schön leicht und angenehm zu tragen.

Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Die ...

Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Die Jacke ist sehr schlecht geschnitten. Optisch sieht die Jacke sehr billigen aus. Für den Preis bekommt man was besseres.

Eine schöne Jacke

Macht was her , eine ganz tolle Jacke . Die Farbe ist gut, die Absteppung ( Rauten ) macht meiner Meinung schlank . Die Taschen tragen nicht auf, was ja wichtig ist.

Schöne jacke

Wunderschöne Jacke aber sehr schmal geschnitten habe mehrere bestellt und mich für eine andere entscheiden aber die empfehle ich trotzdem weiter

Sehr schicke Jacke

Die Jacke ist super,sieht seht gut aus, schöne Farbe, gute Verarbeitung mit den Rauten, und eine wunderbare Passform. Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen.

Eine schön leichte Jacke die warm hält

Die Jacke ist in einem schön dunklen Blau gehalten, hat genug Taschen, hält warm und ist trotzdem nicht zu schwer. Mein Mann zieht die Jacke sehr gerne an.

Tolle Jacke

Hat mir von Anfang an gut gefallen. würde ich jederzeit wieder kaufen. Tolles Musert und sitz gut. Hält sehr gut warm. Genau das was ich wollte, danke

Gut aber nicht für jüngere Leute

Die Jacke ist schön, habe sie für meinen Bruder bestellt, aber leider steht sie ihn nicht. Deswegen Retour. Aber sonst ist die Qualität super

Tolle Übergangsjacke.

Die Jacke ist super leicht und trotzdem schön warm. Die Steppung ist sauber gearbeitet, es gibt ausreichend Taschen und die Passform ist excellent.

Sehr elegant und schön warm

Tolle Steppjacke, siehr sehr elegant aus. Paßt super in Gr. 54, trage sonst auch 54. Für den Winter und auch als Übergangsjacke sehr schön.

Super Jacke

Eine tolle Übergangsjacke. Ich habe mir 52 bestellt obwohl ich 50 trage und ich muss sagen, es war wirklich 52 und nicht kleiner oder größer

Tolle Passform

Habe mir die Jacke bestellt und wollte mal abwarten wie sie Passt!!! habe nicht gerade eine Traumfigur ;-) aber war überrascht pass sitz Top....

sehr schöne Jacke

genau wie im Bild, Größe passt genau. Mit den abgesetzten Taschen mit den braunen Leder ergibt es ein schönes Aussehen.Qualität passend.

Tolle Jacke

Sitzt perfekt. Schöne Steppung. Größe passt genau. Preis/Leistung stimmt auch. Farbe stimmt mit Abbildung überein. Tolle Jacke!

super jacke

hier stimmt alles...satte Farbe... tolle Rauten Steppung ...sitzt perfekt...richtige länge...Preis Leistung bei dieser Jacke ok.

schöner Artikel

Ging leider zurück da die Jacke bischen länger ist. Große Männer haben kein problem mit der Jacke. Qualität ist super

Schicke Jacke

Sehr gute Verarbeitung. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Genau richtig für die jetzige Jahreszeit. Ist das Geld wert.

Schicke Herrensteppjacke

Sieht toll aus und wärmt, kann ich nur jedem empfehlen, ein perfektes Teil für den modebewussten Herrn!!

Super Jacke

Wunderschöne Jacke. Die kann man auf jeden Fall weiter empfehlen . würde ich immer wieder bestellen.

Schaut toll aus

Die Jacke ist sehr leicht und trägt sich toll. Ideal für den Übergang. Super Jacke für den Frühling