Witt Trainingsanzug Freizeitanzug

Perfekt für die Freizeit.

Habe diesen Anzug für unseren Opa gekauft. Er liegt zur Zeit im Krankenhaus. Der Anzug sitzt perfekt. Endlich eine Größe, die auch kleineren, etwas korpulenteren Herren passt. Er war so begeistert, dass ich noch einen Anzug als Wechsel bestellen musste.

Sehr schicke Freizeitanzug

Ideal auch für ältere oder kranke Männer, die eigentlich so gar nicht der Jogging Typ sind, aber sich darin trotzdem wohlfühlen. Und kommt dann unerwartet Besuch, so sieht man dennoch "schick" aus, leider falsche Größe.

Guter Freizeitanzug

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Ein guter Freizeitanzug und auch gut geeignet für den Sport. Passt genau und hat eine gute Qualität. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

Schön aber viel zu klein .

An sich sehr gut was Material und Schnitt betrifft. Allerdings fällt er Anzug sehr klein aus. Ich hatte bewusst eine Nummer grösser bestellt....passt trotzdem nicht...schade.

Angenehm zu tragen.

Mein Mann zieht diesen Anzug fast täglich an und er fühlt sich sehr wohl darin!das einzigste ist immer das die Hosen etwas zu lang sind,ha ha kleiner Mann

sportlich sportlich

Sehr gute Farbkomination, welche jedoch auf keinen Fall langweilig wirkt - dies wird schon durch den grünen Reißverschluß verhindert.

angenehmzu tragen

Habe diesen Jogginganzug fürmeinen Mann als Hausanzug gekauft. Ihm ist er angenehm zu tragen. fällt entsprechend der Größe aus

Trägt sich sehr angenehm.

Sehr gute Qualität und ein schönes Tragegefühl. Stoff ist etwas dicker - genau richtig für Frühjahr o. Herbst.

Super stoff! Größen fallen ein wenig größer aus wie gedacht!!!! Aber sonst alles gut. Passform passt

Tolle Form tolle Farbe

Sehr gute Qualität,gute Passform und aus Baumwolle,ist ja schwer zu bekommen.Gute Farbkombination.

Ein Artikel, der mir nicht angenehm war

Material genau so wie Farben sind Geschmacksachen. Der Artikel hat mir wegen Material nicht gefällt.

Schlichter Freizeitanzug

Gut verarbeiteter Freizeitanzug, Reisverschluss funktioniert gut. Angenehmes Tragegefühl.

sieht in Natur noch besser aus als im Katalog

Es handelt sich um einen schicken Freizeitanzug, trägt sich gut, Stoff fühlt sich sehr angenehm an

artikel würde ich wieder kaufen

der Freizeitanzug, in sehr gute Qualität, angenehmes tragen, Größe passt, edle farbe, sehr gut.

Tragekomfort super,sieht auch noch gut...

Tragekomfort super,sieht auch noch gut aus,Preis-Leistung stimmt,würde den Artikel wieder kaufen.

Guter Freizeitanzug

Material und Schnitt sind in Ordnung . Der Anzug ist gut für Herbst und Winter geeignet .

Einwandfreier Artikel und günstiger Preis

Gute Verarbeitung, perfekte Passform und günstiger Preis. Auch optisch sehr gelungen.

toller Anzug!!

schöner Anzug, tolles Materilal ging aber trotzdem wieder zurück. War falsche Grösse.

jain

das hellgrau war nicht so schön und in Kombi mit dem grün nicht unsers...Qualität o.k.

Sehr gute Qualität. Angenehm im tragen. ...

Sehr gute Qualität. Angenehm im tragen. Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung.

Ein Artikel, der mehr als brauchbar ist

Der Artikel ist zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Ich würde ihn wieder kaufen.

ein guter Artikel

guter Artikel, gute Passform, bequem. Service war gut. Hose muss gekürzt werden

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

So wie Männer es erwarten: Anziehen, passt, gefällt, behalte ich.

Sehr gemütlich, tolle Verarbeitung, tolle Farben, einfach gut, etwas teuer

Wohlfühl-Freizeitanzug

Wunderbares Material, gute Verarbeitung, kurze Produktionswege (Europa)

Schöner Freizeitanzug

Der Tragekomfort ist super, Sieht gut aus,Würde den Artikel wieder kaufen.

Ideal für ältere Herren

Dieses Geschenk kam sehr gut an. Das Material ist sehr angenehm.

Coller Jogginganzug

Gut verarbeiterter Joggiganzug für guten Preis alles ok !!!

Anzug gefällt mir sehr gut!

Sehr angenehme Qualität und wirklich gute Passform.

Schöner Freizeitanzug

Dieser Freizeitanzug hat eine gute Passform, sehr gute Qualität und ist farblich sehr schön. Meinem Mann gefällt er. Habe den Kauf nicht bereut. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.