Wollteppich TaraCarpet Handwebteppich Frankeneck, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 13 mm, Handgewebter Teppich gewalkt Wohnzimmer Schlafzimmer Esszimmer 060x090

Sehr schöner Teppich

Super schneller Versand, Farbe wie auf den Bildern. Toller Teppich, sieht sehr schön aus, nicht zu dick, schöne warme Farbe, etwas grau und braun dabei Riecht dezent nach Wolle, kein chemischer Geruch. Allerdings fehlen ein paar Zentimeter bei der Größe 170/170.

Angenehm weich und flauschig

Ein sehr schöner Teppich der, so wie ich die Farbe gewählt habe, unempfindlich ist. Er ist sehr angenehm wenn man mit bloßen Füßen darüber geht, er ist nicht so "dünn", also in meinem Wohnzimmer ein Hingucker.

Wunderschöner Teppich

Dieser Teppich ist sehr gut verarbeitet. Er riecht ganz dezent nach Wolle, was ich nicht als unangenehm empfinde. Die Lieferung war sehr schnell und der Teppich war gut verpackt. Ich bin rundum zufrieden.

Super gemütlich, sehr schön und fusselt nicht

Ich bin habe den Teppich nun schon einige Monate und freue mich jeden Tag darüber. Er fühlt sich toll an unter den Füßen und wenn man sich einfach mal auf den Boden legen will. Außerdem sieht er toll aus und hat eine wirklich gute Qualität. Er hat einen ganz leichten und angenehmen Wollgeruch, aber riecht nicht chemisch. Die Lieferung war problemlos. Klare Kaufempfehlung! (Ich hatte großes Glück, dass er sehr stark reduziert war, sonst hätte ich ihn mir nicht leisten können.)

Gäbe es 6 Sterne...

...dann hätte dieser Teppich sie verdient! Er sieht sehr sehr schön aus, dezent, aber doch hochwertig. Er ist dick genug, aber nicht zu sehr. Das Raumklima wird sehr angenehm durch die Wolle. Die Farbe strahlt Gemütlichkeit aus, aber ohne den Raum zu dominieren. Wirklich wunderschön! Und die Lieferung erfolgte zuverlässig, pünktlich, der Teppich bzw. die Teppiche kamen alle wohlbehalten und gut an.

Ich mag ihn so sehr ...

Dieser Teppich entspricht in Farbe und Qualität/Verarbeitung der Abbildung und meiner Vorstellung. Danke Otto für die perfekte Abwicklung und meine Freude, die ihr beim Betreten meiner Wohnung auslöst.

Super Teppich

ausgepackt, ausgelegt, wir waren total begeistert,tolle Farben Qualität ist hervorragend Kein chemischer Geruch

ein wunderschöner Teppich

ausgepackt, ausgerollt und wir waren begeistert. Die Qualität ist hervorragend. Der Teppich wertet unseren Flur auf

Ein tolle Artikel

Ein wunderschöne Teppich ich bin begeistert. Vielen Dank.