Xavax Kuchentransportbox Kuchentransportbox, Kunststoff, (1-tlg)

Schöne Kuchenbox!

Praktischer Behälter zum Aufbewahren und Transport für Kuchen und Torten. Habe sie mir gekauft wegen der geringen Höhe. Leider stimmt die angegebene Höhe von 14 cm nicht! Da der Tragegriff nicht "einklappbar", sondern starr ist, hat man eine Gesamthöhe von knappen 17 cm, muß jetzt meine Einteilung im Kühlschrank ändern.

Nicht einfach nur eine Transportbox...

Ich kann einen Kauf nur empfehlen. Man kann nicht nur Kuchen transportieren, sondern auf der anderen Seite sind noch ein paar “Kammern“... passt super auf den Tisch z.B. zum anrichten von verschiedenen Chips, aber auch Gemüse und der passende Dip lässt sich prima damit servieren. Außerdem hält er prima zu.

Toller Behälter

Ich suchte nach einem Tortenbehälter, der in etwa so vom Verschluss ist, wie die von Tupperware. Nur eben günstiger. Besser konnte ich es nicht treffen. Super Verschluss, schöne Form und sehr gute Qualität für einen kleinen Preis. Ich schätze, ich kaufemir einen zweiten.

Nicht zu empfehlen

Da bewahrheitet es sich wieder...wer günstig kauft, kauft zweimal. Der Dreh/ Schließmechanismus ist so wackelig und lawedel, das unser erster Transport in einem Desaster endete. Die Torte lag auf der Straße....

Die Box eignet sich sich super für den ...

Die Box eignet sich sich super für den Transport von Kuchen oder Torten. Vor allem bei dem Preis kann man nicht meckern. Die Rückseite benutze ich gerne für das Anrichten verschiedener Snacks bei Tv schauen oder wenn Besuch da ist

Nützliche Tragebox

Mir gefällt die Box richtig gut, weil man darin perfekt Kuchen mitnehmen kann und deshalb habe ich die Kuchentrageform gekauft. Plus man kann sogar anderes Gemüse oder Dips transportieren. Das finde ich super.

Super zum transportieren von Torten

Ideal zum transportieren von Torten. Einfacher Verschluss. Und sehr gut finde ich, das man die Unterseite zum servieren von kleinen Snacks benutzen kann.

Guter Preis + Qualität

Die Kuchenform gefällt mir sehr. Top Preis und top Qualität. Gerne wieder 👍🏻

Für den Preis genial

Verschuss hält super und lässt sich gut transportieren

klasse

Super toll kann man nur empfehlen! Schnelle Lieferung

Der Box ist nicht zu groß, genau die Größe ...

Der Box ist nicht zu groß, genau die Größe die ich gesucht habe, sehr handlich, sieht gut aus, extra Punkt weil man den Boden auch beidseitig nutzen kann. Nur die Riegel an den Seiten könnten erwas sicherer konstruiert werden. Mir ist nämlich schon ein Missgeschick passiert. Muss man halt zweimal kontrollieren ob man es wirklich verriegelt hat

sehr stabile und transportsichere Tortenhaube

Diese Kuchentransportbox ist sehr leicht, transportsicher und formschön. Die Handhabung ist sehr einfach, leicht zu verschließen. Die Unterseite besitzt eine Platte mit unterteilten Schälchen, in die man wunderbar Knabbergebäck einfüllen kann. Raffinierter Alltagsgegenstand, der vielfältig verwendet werden kann, sowohl als Aufbewahrung von Kuchen und Torten als auch als Präsentationsteller für Snacks. Das einzige Manko ist lediglich, dass die Unterlage aus Pappe bei einer fertig gekauften Tiefkühltorte weggeschnitten oder die Torte ohne die Unterlage in die Box platziert werden muss, weil dann die Pappe eingeklemmt wird und die Box nicht so richtig verriegelt werden kann. Aber trotzdem alles in allem eine sehr schöne und praktische Box zu einem erschwinglichen Preis.

Eine super Kuchenbox mit Haube

Eine gute Möglichkeit flache Torten und Kuchen geschützt zu transportieren. Die Verarbeitung von Plastik ist gut, nicht zu dünn und nicht zu dick. Dreht man den Boden um lässt er sich zum Servieren von kleinen Snacks und Leckereien verwenden, das einzige was man bedenken muss, ist das die Transportbox recht flach gehalten worden ist, also nichts für etwas höheren Torten, ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann einen Kauf nur empfehlen.

Etwas klein geraden

Die Transportbox ist etwas zu klein geraden. 1 bis 2 cm im Durchmesser wäre besser. Ohne Randverzierung der Torte passt sie hinein, ansonsten wird es eng. Aber bei dem Preis sollte man wohl nicht zu wählerisch sein.

praktisch aber zu teuer

Eigentlich ist so eine Transportbox was tolles, aber der Preis ist ziemlich hoch, wenn man bedenkt, dass man diese auch für die Hälfte in anderen Geschäften bekommen kann.

Wie beschrieben.

Die Transportbox kam sicher und gut verpackt an. Der Deckel schließt gut und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch unter dem Gewicht einer Torte halten wird. Die Unterseite ist ideal für das Servieren von Fingerfood oder Gemüse und in die Mitte einen Dipp. Das macht sie sie auch einsetzbar, wenn man mal keine Torte transportieren muss. Preis-Leistung (13€) fand ich super.

Eine super Kuchentransportbox für den Preis!

Die Kuchen- bzw. Tortenbox gefällt mir sehr gut. Vor allem der Preis ist klasse! Bei Tupper z. B. kostet sie das 5-fache. Sie ist leicht zu handhaben, pflegeleicht und praktisch. Auch der untere Boden mit den vielen kleinen Unterteilungen ist praktisch für Kleinigkeiten, gerade im Sommer beim Grillen oder für Süßigkeiten etc. Ich kann diese Box für jeden Haushalt empfehlen...

Tolle Transportmöglichkeit

Ich bin begeistert. Ein super Schutz und eine gute Transportmöglichkeit für Torten. Endlich kann ich meine Kuchen gefahrenlos transportieren. Die Verarbeitung ist super. Wenn man den Boden umdreht lässt er sich super zum Servieren von kleinen Snacks und Leckereien (Erdnüsse, Gummibärchen, Obst, etc.) verwenden, da er in mehrere "Fächer" eingeteilt ist.

Super Kuchenbox

Hatte bisher immer Tupper, aber mangels Gelegenheit einer Tupperparty suchte noch eine Kuchenbox für flachere Kuchen, die auch noch in meinen Kühlschrank passt. Diese ist soo schön, tolle Qualität, passt in meinen Kühlschrank und aus der Spülmaschine wie neu und ein super Preis. Vermisse Tupper nicht mehr! Bin begeistert.

Ein wunderbarer Artikel

Für diesen Preis bin ich total begeistert. Sehr stabil.... toller Verschluss....handlich. Dafür benötige ich keine überteuerten Kuchentransportboxen von anderen Verkäufern. Ich werde mir unbedingt nochmals einen solchen Behälter bestellen. Schade nur, dass es denselben nicht auch für hohe Torten gibt. Sehr zu empfehlen !!

genau die richtige Größe

Ich hatte mir vor der Bestellung noch andere Kuchenabdeckhauben angeschaut, aber habe nun doch diese bestellt. Und ich bereue es nicht. Die Haube und die Platte ist gut zu reinigen und gut zu transportieren. Allerdings wird die Zeit es erst zeigen, ob die Halterungen/Verschlüsse rechts und links auch stabil genug sind.

Schöner Tortenbehälter.

Wie haben den Kuchenbehälter bestellt um einen Kuchen auch mal ohne Angst zu haben im Auto transportieren zu können. das können wie mit diesem Teil. das Schlicht aber Praktisch ist. Das Unterteil ist umgedreht sogar eine Snack box geeignet oder für andere kleinere Leckereien. Sehr gut!

Praktische Transportbox

Diese Transportbox kann sowohl für Kuchen und Torten als auch für z.B. Fingerfood benutzt werden, da der Boden beidseitig benutzt werden kann und dieser zwei verschiedene Varianten hat. Sehr zufriedenstellende Qualität für den Preis.

Formschöne Kuchenhaube

An sich eine gute Kuchenhaube, könnte aber ein bißchen größer sein: Eine Kuchenplatte mit Durchmesser 30cm passt gerade noch unter die Haube. Ansonsten: Einfach zu bedienen, sicherer Verschluss, passt in den Kühlschrank.

Super Kuchenbox

Die Box ist genau wie beschrieben. Ich weiß nicht, was ich groß dazu schreiben soll, ist eben eine Kuchentransportbox, da kann man nicht viel falsch machen. Sie hält was sie verspricht und das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Sehr zufrieden

Tolles Kuchentransportbox, nimmt wenig Platz weg im Schrank, jedoch bitte beachten kein sehr hohes Transportbox, richtig hohe Torten würden da nicht passen. Aber für ein normales Kuchen ausreichend.

Preis-Leistung top

Sehr stabil und auch für größere Kuchen hoch genug. Der Verschluss ist etwas gewönungsbedürftig, aber er hält. Als Partybutler würde ich ihn nicht nehmen, da mir dabei die Optik nicht gefällt...

Praktischer Alltagshelfer

Genau die richtige Größe für meien Apfelschmandkuchen. Man braucht keine Angst zu haben, dass sich die Verriegelung gelöst, habe dieses mit einem großen Buch wg. des Gewichts ausprobiert....

der Artikel macht sehr viel Spass

Kuchentransportbox super stabil. man kann sie einfach mit dem Griff transportieren auch wenn ein etwas schwerer Kuchen drin ist ohnen Angst zu haben, dass das Unterteil runterfällt weil die Befestigung nicht hält.